Stadtantrag - /warp Venedig -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

So, gerade habe ich die Information bekommen dass es mal wieder, wer hätte es gedacht, keine Teambesprechung gibt. Wenn der Stadtantrag offen war, gab es ca 4 oder 5 Teambesprechungen, die alle ausgefallen sind oder es anscheinend keinen gab der diesen Stadtantrag annehmen möchte.
Ich hatte lang genug gewartet, hatte extra in nichts anderes Finanziert dass ich das Geld habe.
Ich verstehe nicht warum immer geheult wird, mmimimimi es gibt zu wenig städte, dann gibt es einen Stadtantrag und es juckt einfach niemanden. Alles klar, so läuft das also.
Die City Teamler hätten sich ja zusammen setzten können und in außerhalb der TB besprechen können. Aber auf so eine Idee kommt oder will anscheinend niemand kommen.

Lust darauf zu warten, dass ich endlich mal eine Rückmeldung bekomme habe ich auch nicht mehr. Da bau ich lieber weiter an meinen Chunks und weiß wie viel Geld ich ausgeben kann. Deshalb bitte ich jetzt einen Teamler diesen Thread zu schließen.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Es steht doch in der heutigen tb drin? Was ist dein Problem... Ernsthaft. Ich sagte letzte Woche , ich spreche es an und das mache ich auch. Dazwischen gab es keine weiteren tbs, geschweige denn 4 oder 5.
Wir haben heute eine Besprechung, nur nicht mit dem gesamten Team.

Aber bei so einer Reaktion, hab ich da auch keine Lust mehr drauf.
Sowas habe ich gerne. Kack wen anders an. Oder frag vorher diejenigen, die dir gesagt haben, sie sprechen es an.. Anstatt irgendwen.

Mit freundlichen Grüßen
Chrissi
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.