[Stadtantrag] - Eoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eomathar

Spieler
10 April 2017
3
19
21
31
Berlin
Liebes Team,

nachdem Toxis86 und ich nun entsprechende Ressourcen und die nötigen Taler erfarmt haben, möchten wir nun unser Stadtprojekt beantragen.

Gerne würden wir eine Stadt im gemischten Stil von Moderne und römischer Antike verwirklichen. Hierzu ist angedacht besonderen Wert auf einzelne, weithin einsehbare (vom Areal her erhobene) moderne Strukturen zu legen, auf die Straßen und Wege weitläufig und geradlinig zuführen. Zudem soll die Stadt gleichzeitig einen mediteran-hügeligen Landschaftsflair beibehalten der den Eindruck erwecken soll, dass die exponierten städtischen Strukturen mit der Natur verschmelzen.

Baumaterial hierzu wäre überwiegend Quarz. Generell besteht unsere Materialliste desweiteren auch ganz grundsätzlich aus überwiegend sehr hellen Materialien.

Der Bebauungsplan sieht für die Grundfläche von 200x200 zunächst noch keine Grundstücke vor, da die Fläche für unsere zentrale Struktur verwendet werden soll. Bei dem Objekt handelt es um ein großes Spawngebäude das im Stadtzentrum mittig auf einem Hügel positioniert ist um von dort das ganze Umland überschauen zu können. Erreicht wird das Objekt über geradlining zuführenden Straßen die die Spieler von allen Himmelsrichtungen aus auf den Hügel lenken und auf einen Vorplatz überführen der das Objekt umrundet. Umliegende (Grundstücks)-bebaungsgebiete und hügelige Landschaftsfläche werden zukünftig über weitere Erweiterungsanträgen erschloßen und sind exemplarisch auf dem Bebauungsplan angegeben.

Bebauungsplan:
http://www.directupload.net/file/d/4691/pixg7ost_jpg.htm

Gerne würden wir die Stadt an dieser Stelle platzieren:

1. Eckpunkt (Bezüglich der Fläche unten links (Südwest): -2575 +4186

2. Eckpunkt (Bezüglich der Fläche oben rechts (Nordost): -2375 +3986

Stadtname: Eoto


Beste Grüße

Toxis86 und Eomathar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.