Stadantrag für Dragonville (Von Sandazu_)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AzuAzu

SirGinko
Spieler
20 Dezember 2016
5
6
18
Hallöle und Willkommen zu mein kleinen Stadtantrag.;)


Ich hatte mir schon etwas länger Gedanken über eine Stadt gemacht und hab mich mit Rücksprache mit @Snalou nun dazu entschlossen, dass wir beide ein öffentliches Städtchen bauen und eröffnen wollen!


Da ja einige von euch wissen, dass ich ein kleines privates Dorf mit Snalou besitze, wundert ihr euch mehr oder weniger was wir jetzt mit einem Stadtantrag wollen. Wir würden gerne eine kleine eigene Stadtgemeinschaft, mit netten Leuten usw. haben, denn schließlich heißt Citybuild nicht umsonst Citybuild ^^.


Da ich jetzt die 45.000 CT zusammen habe, hat mir Snalou beim Aussuchen eines Platzes geholfen.





So jetzt zum Konzept:


Ich möchte eine kleine Stadt für alle errichten, diese wird im Altmodischen Stil erbaut, noch dazu werden Drachen ein Symbol des Städtchen sein. Meine Stadt wird Dragonville heißen ^^


Die Stadt wird eine Mühle zur Essensversorgung haben.



Die Stadt wird Drachenstatuen auf Brunnen oder nur als Statue haben.



Damit ihr euch ein besseres Bild von dem Stil verschafft, gibt es ein Bild von einem gebauten Haus.



Die Stadt wird unterschiedlich große Grundstücke haben aber allzugroß werden sie nicht sein. Die gedachte Größe der Grundstücke wird von 15x20 bis hin zu 22x22 variieren. Der Blockpreis wird bei 1.5ct liegen.





Der Baustil wird, wie schon erwähnt, eher im altmodischen Stil gehalten und es sollte am besten mit den folgenden Blöcken gebaut werden (Wir akzeptieren auch Gebäude, der anderen Art!) :


- Schwarzeichenholz (Dark-Oak Wood)


- Eichenholz (Oak Wood)


- Fichtenholz (Spruce Wood)


- Steinziegel (Stone bricks)


- Ziegelsteine (Bricks)


- Wolle (Wool)


Eine Planung haben wir auch schon!


Da eine Stadt ohne Regeln nicht funktioniert stellen wir auch ein paar Regeln für die Stadt auf:


- Die allgemeinen Serverregeln beachten.


- Den Baustil von der Stadt beachten, also kein modernes Haus in einer Altmodischen Stadt!


- Wenn ihr schon ein kleines Kistenlager da bauen solltet, dann nur im Untergrund als Keller. (Keine riesen Großen Türme an Kisten)


- Die Grundstücke werden nicht weiterverkauft.


Falls ihr einer diese Regeln nicht beachten solltet, seit ihr nach 5-10 Tagen aus der Stadt raus!


Wenn ihr mit Freunden ein kleines Grundstücke zusammen baut, dann passt doch bitte auf, wen ihr rechte gebt.


Eine 200x200 große Stadt wird vorerst reichen, natürlich kann man da nicht so viele Grundstücke anbieten aber wenn bedarf besteht, kann man es ja noch vergrößern ^^.





Wir wollen mit der Stadt nicht wirklich Geld verdienen, eher wollen wir eine nette Gemeinschaft! ^^!


Zudem werde ich die Stadt nicht alleine Führen, da wird mir @Snalou helfen :D!


Snalou wird dabei viel bauen übernehmen.


Ich werde das meiste Farmen und die meisten Kosten für die Stadt übernehmen :D.





Wir würden glücklich sein, wenn dieser Stadtantrag angenommen werden würde ^^!



MfG. Sandazu und Snalou! :)
 

Anhänge

  • 2016-12-30_15.35.47_2.png
    2016-12-30_15.35.47_2.png
    2,7 MB · Aufrufe: 28
  • 2016-12-29_13.51.22.png
    2016-12-29_13.51.22.png
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • 2016-12-29_13.51.45.png
    2016-12-29_13.51.45.png
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • 2016-12-29_13.54.25.png
    2016-12-29_13.54.25.png
    1,1 MB · Aufrufe: 25

KleineHexeMona

alter Stammspieler :c
Spieler
12 November 2015
8
2
41
21
Niedersachsen
Wir beide haben unsere Namen etwas verändert, Wir heißen jetzt Sandilou_ und Sandiazu ^^'

@_Andrew1 Falls ihr das in der Citybesprechung mit reinnehmen wolltet, wäre dies relevant oder? Wenn nicht, tut es mir leid, dass ich dich getaggt habe ^^'.
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

kein Ding, wir stimmen bestimmt darüber ab, falls die City-Teamler Anwesend sein sollten ^^
Finde eure Idee auf jeden fall gut und würde mich über eine neue aktive Stadt freuen
 
  • Like
Reaktionen: AzuAzu und Sandilou_

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
24
Also mir gefällt dir Idee und ich bin #dafür :3
 
  • Like
Reaktionen: AzuAzu

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Wir haben deinen Stadtantrag angenommen. Bitte schreib mir die ungefähren Koordinaten von den gegenüberliegenden Eckpunkten, damit ich dir die Region erstellen kann, entweder hier oder Ingame per Mail.

Gruß Chrissi
 
  • Like
Reaktionen: AzuAzu und Corcut

AzuAzu

SirGinko
Spieler
20 Dezember 2016
5
6
18
Wir haben deinen Stadtantrag angenommen. Bitte schreib mir die ungefähren Koordinaten von den gegenüberliegenden Eckpunkten, damit ich dir die Region erstellen kann, entweder hier oder Ingame per Mail.

Gruß Chrissi

@Chrissi_ So habe erst gedacht ich sollte eine Unterhaltung Starten, Tschuldige dafür. Die richtigen Koordinaten (ungefähr) sind:


-4118 93 -874


-3918 93 -674
 

Anhänge

  • 2017-01-11_16.22.23.png
    2017-01-11_16.22.23.png
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • 2017-01-11_16.21.06.png
    2017-01-11_16.21.06.png
    1,8 MB · Aufrufe: 8

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Eure Stadt habe ich erstellt, das Geld bitte an einen Teamler, der online ist überweisen. Der wird es dann mir geben. Den Warp hab ich mittendrin gesetzt, könnt ihr ja verschieben (lassen).

Gruß Chrissi
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

AzuAzu

SirGinko
Spieler
20 Dezember 2016
5
6
18
Ah ok, danke dafür, habe erst keine Benachrichtigung bekommen. c:

Viel Spaß dann noch bei irgendwas, was du so gerade tust (Ich wünsche jedem gerne Viel Spaß :D)

Danke nochmal ~ Azu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.