Städte bezahle ich :)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 806
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo Leute,

ich biete euch an, dass ich eine Stadt von euch bezahle, falls der Stadtantrag angenommen wird, werde ich die 40k übernehmen ;). Vielleicht habt ihr ja gute Ideen, aber nicht das nötige Geld, so förder ich euch da gerne (insofern der Antrag angenommen ist). :)

LG _Andrew1
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Finde die Idee echt gut,

mittlerweile steht dir das Geld ja sicher schon zum Hals raus :D. Ne Spaß beiseite, das ist echt nett von dir es gibt wirklich einige Spiele die gut bauen können aber kein Geld haben. Du müsstest aber dann in der TB beim Antrag sagen, dass der Spieler das Geld zwar nicht hat aber du es geben willst, sofern der Antrag angenommen wird.
Und wie machst du das wenn die Stadt teurer als 40k wird? MIr hast du ja für meine Stadt 70k zugesagt, ich werde die Stadt auch irgendwann wieder weiterbauen, nur aktuell ist das Stadtprojekt auf Eis gelegt, ich werde die Stadt nach den Sommerferien zu Ende bauen. Der Stadtantrag kommt sobald auf City wieder mehr los ist, dürft ihr euch schon Mal drauf freuen..

LG, Corcut
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Andrew ist ja ein Teammitglied und wenn er darunter schreibt, dass er die Stadt unterstützt, dann reicht uns das. Wir kennen seinen Kontostand :p
 
  • Like
Reaktionen: Corcut
G

Gelöschtes Mitglied 806

Das mit den 70k is dann eher privat an Leute denen ich vertraue und wo ich weiß die werden es gut anlegen ^^