Spitzhacke verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minecraftgunzop

Spieler
1 November 2015
5
0
9
24
Hallo,

grad wurde der Sky neugestartet und ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der Luft ohne Boden unter mir. Nun
loggte ich mich wieder auf dem Sky ein, weil ich ca 20min essen war. Nun Spawnte ich in der Luft und alles war Schwarz, zurerst Buggte ich nur in der Luft und darauf Fiel ich ins nichts. Nun bin ich gestorben da ich mein Fly nicht schnell genug aktivieren konnte.
Nun hätte ich gerne meine Spitzhacke wieder, denn diese habe ich seit 2014 vom Winter Event . Diese Hatte Haltbarkeit 3; Effiziens 5 ; Glück 4 und Mending. Da ich vor einem Jahr bereits eine wegen eines Serverfehlers verlor hätte ich diese sehr gerne zurückerstattet.
Es war nicht meine Schuld , obwohl derSola meinte, dass ich angeblich im Wasser auf Höhe 22 eingeloggt bin, dies stimmt nicht wie oben bereits geschildert.

Lg
 

minecraftgunzop

Spieler
1 November 2015
5
0
9
24
Das wurde mir bereits mehrmals gesagt, jedoch ist das nicht so gewesen. Ich buggte in der Luft beim einloggen und alles war Schwarz, dann fiel ich kurz darauf in den Tod.

Aber da ihr sowieso so ignorant seid und niemals mir die Spitzhacke erstatten würdet könnt ihr das gerne closen. Denn ihr geht ja davon aus, dass ich Lüge um mich zu bereichern. Ich werde diesen Server verlassen, da mir dies bereits einmal vorher Passierte und ich nichts zurückbekam. Nun bin ich wieder weg.

Viel Spaß euch noch mit einem weiteren User weniger ;)

Lg
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Das hat wenig mit Ignoranz zu tun.
Und die Unterstellung, du würdest zwecks Bereicherung Lügen, die hast alleine du geäussert.

Wir befolgen lediglich das Regelwerk, und dieses gilt nun mal für alle gleichermaßen.

Ich zitiere:
§15 Rückerstattung von Items
Bei auftretenden Bugs oder Ereignissen, die dazu führen, dass Items verloren gehen, wird nichts erstattet.

Schade, dass du dir von solchen Ereignissen die Lust am Spielen nehmen lässt, doch ändern lässt sich dadurch leider dennoch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.