So kommst du nicht davon Kuno ....... Llewe. :D

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Machs gut ! Monsieur Künooo !
Und auch danke an dich für so manche Hilfe, bis hin zum tiefer legen meiner Schwebebahn , weil ich es verkorkst hatte.

Die, die dich kennen haben natürlich bemerkt, dass du Iwo verblasst bist :(
Aber so ist es eben. Das Leben geht weiter und bietet bestimmt noch genug Herausforderungen für dich :)

Alles Gute und lass dich unbedingt mal sehen :D

Datt Baerin
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Das ist ja geradezu eine Frecheit, dass er sich mit einem Beitrag ohne Antwortmöglichkeit aus der Affäre ziehen will. Das verstößt doch bestimmt/hoffentlich/vielleicht gegen irgendeine gnadenlose Regel mit knallharten, drakonischen Sanktionen und Auswirkungen auf das restliche Dasein^^
Und wenn es nur Gesundheit und Zufriedenheit sein sollten.
Alles Gute trotzdem - und das mehr oder weniger unbekanntermaßen - von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Llewe und baerin