Sky Skyblock Insel weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannikdlozeb

Spieler
19 März 2015
3
1
6
25
Hallo Leute...

Habe nach langer Zeit mal wieder Minecraft gespielt und habe erstmal Craftstuebchen abgecheckt:D Ist ja klar...

Auf jeden Fall bin ich dann sofort in Skyblock gegangen (Dort habe ich eine RIESIGE Insel) und spawnte wie gewohnt auf meiner Insel. Dann hat es zu buggen angefangen und ich habe /home eingegeben (Ich habe damals ein /sethome auf meiner Insel gemacht) Auf jeden Fall lande ich nicht auf meiner Insel, sondern irgendwo anders (Es könnte sein das es der Spawnplatz war von Skyblock ich weiß es leider net da ich so lange nichtmehr online war:D) Ich gebe /is ein es kommt des Inventar und ich gehe auf /is h es steht da ich habe keine IS?!?! Dann habe ich /is c eingegeben und hatte ne neue Insel! Kann ich meine alte Insel wieder haben???
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Huhu, tut uns leid aber das Island plugin hat anscheind noch einige bugs. @lleKuno kann da vlt noch was machen falls die Insel durch das neu Erstellen nicht gelöscht wurde.
Allerdings musst du dich damit noch gedulden bis er aus dem Urlaub kommt
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
insel von spielern die zu lange nicht da wahren können gelöscht werden

das problem ist ich finde nicht mal ne region von deiner insel => es ist mir auch unmöglich zu deiner alten insel zu gelangen => ich kann sie dir leider nicht mehr zurückgeben :( da ich sie nicht finden kann
 
  • Like
Reaktionen: jannikdlozeb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.