Sichtbare Reports für User

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Guten Hallo,

Ich weiß, dass hier drauf eh niemand ein gehen wird, aber ich fände es besser, wenn user die Reports oder die vergeblichen Entbann anfragen anderer User sehen könnten, da sowas doch irgendwie immer mal sehr interessant ist und ab und an vielleicht auch positiven Eindruck auf die Laune hat, wegen Schmunzeln und so :D

Freue mich auf antworten
~Lg
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Entbananfragen gibt es ja nicht mehr, das können wir also gar nicht für euch wieder sichtbar machen ;)

Vergebliche Reports?
Außer "nur fürs Team sichtbar" könnt ihr doch alles einsehen?

Edit : doch nicht alles ^^
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Ich meine damit, dass wir irgendwie die Anträge der Leute sehen könnten, die nicht wissen, das man sich unban kaufen muss und es immer trotzdem noch mit einem Antrag versuchen ^^ Vielleicht als Hall of Shame Kategorie wo sowas alles rein kommt xP
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Damit würden wir ja Spieler bloß stellen zu eurer Belustigung.. Das machen wir nicht. Gab auch schonmal den Vorschlag eine Liste im Forum anzugeben, eine Art Pranger, aber auch das haben wir abgelehnt.

Naja, so viele sind es nicht. Einige könnt ihr ja noch unter Hilfe und Support finden, andere fragen im "nur fürs Team sichtbar" schreiben aber keine Entschuldigung und werden dann an den Eintritt verwiesen :)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Aber ich finde als Hacker oder wenn man heftig beleidigt hat, verdient man sowas. Solche Leute sollten bloß Gestellt werden, um aus ihren Fehlern zu "lernen"!
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das sehe ich anders :) irgendwo muss man meiner Meinung nach eine Grenze ziehen um nicht auf der gleichen Stufe mit denen zu stehen.

Ich ziehe sie hier ;) ich kann gerne nochmal die anderen fragen
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Also die Idee an sich ist nicht schlecht aber wenn dann würde ich Vorschlagen das da ein Thread gemacht werden söllte wo halt nur solche Sachen als Zitate gebracht werden also man halt nicht weiß wer es denn nun war , denn sich das Recht herauszunehmen jemanden im World-Wide-Web blob zu stellen da söllte man Vorsichtig sein weil das könnte am Ende nach hinten losgehen bzw. am Ende auch sehr Teuer werden ;) .
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Bin auch der Meinung, eine blossstellung ist nicht die richtige Bestrafung, weil sowas kann dann auch in mobbing oder Ausgrenzjng ausarten, was dann weniger schön ist für alle Beteiligten.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Dumm nicht, nur die Umsetzung bzw die möglichen Folgen nicht ganz bedacht

Über die Idee mit dem thread kann man ja mal reden. Kann aber nicht versprechen, dass das jetzt auch angenommen wird und passieren wird :)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Von mir aus kann das jetzt auch ganz vergessen werden. Ich will auch nicht als Typ rüberkommen, der gerne andere Leute Mobbt oder Ausschließt. Ich hatte erst vor kurzem wieder einen Vorfall, wo ich heftig Ärger mit meinem Lehrer hatte, wegen eines Leicht Falsch verstanden etwas Rassistischem "Witz"...
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Das sagt ja keiner aber ich wäre dafür das in den Thread dann auch schöne Zitate von Teamlern reinkommen ;) wir wollen ja schließlich Fair bleiben :D .