Show Your Desktop (2)

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Jooo.

Ich wollte den Thread aus dem alten Forum mal wieder ins Leben rufen. Der Name sollte selbsterklärend sein - also werft mal mit den DOS-Schönheiten um euch, vor denen ihr (fast) jeden Tag hockt & zockt.

Ich mach mal den Anfang.

Win8_1.png
Ja, ich hasse nicht nur Menschen, sondern eigentlich alles. Inklusive Verknüpfungen.

Win8Start2_1.png

Aber für Menschen wie mich gibts ja den Startbildschirm.

snapshot9.png

Zumindest, solange man noch mit Windows rumgammelt. Aber wir sudo-Menschen sind eh viel cooler.

So, dann zieht mal blank und zeigt, was ihr so habt!
 

Anhänge

  • Win8_1.png
    Win8_1.png
    711 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Hast ja nen schön alten Thread ausgegraben...

 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Ja, Windows 10 ist verbuggt und schrott, braucht keiner
Windows 10 ist ein Professionelles Betriebssystem, was von Unternehmen verwendet wird um den Betrieb aufzunehmen, das bedeutet dass Windows 10 eher auf die Arbeit am Computer spezialisiert ist, und nicht auf das spielen.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch bin