serverrestart buggt ? geld fehlt

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Wie im Titel erwähnt geht es manchen spielern so das geld fehlt. Gerade eben vor derm server restart hatten diese spieler noch geld auf der bank (ich gehöre auch dazu) vor dem restart hatte ich 3k mehr auf der bank als nach dem restart. 15 min vor dem restart habe ich meine crew um 1 slot erweitert. Bevor ich das getan hatte, hatte ich 25k. Nach dem restart, noch ohne zwischendurch geld auszugeben, fehlten mir 4000 (1000 vom crewslot und die restlichen 3k weiß ich nicht wo die hin sind). 2 anderen spielern geht es genau so. Vor dem restart hatte er 473 dollar. Danach nur noch 70 durch den verkauf seiner waffen. Ich hab natürlich keine beweise das ich und die anderen das geld nicht einfach umgeräumt haben. Ich wollte nur mal fragen ob ihr das mal kontrollieren könntet ob da etwas buggt.
LG i_sTYLaZzZ
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Ich habe keine Ahnung, wie cryy das programmiert hat, aber eigl. kann das nicht sein. Ich denke, wenn sich was verändert, wird das direkt bei MySQL eingespeichert. Vllt ist beim berechnen des Preises was fail...
 

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Also ich bin auch leader von einer vrew habe win slot gekauft und das geld wirde nicht von meinem konto sondern vom konto eines crew members abgezogen ist zwar lustig aber auch irgendwie nicht so gut
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ach uns seit heute morgen. Spacken die crews. Von manchen wird die crew nicht mehr angezeigt. Ich weiß ja net ob das zusammenhängt. Ok. Danke cryy_