Minigames /server sr

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Guten Abend meine Lieben Leser und Leserinnen

Bei einer geplanten SpeedRun-Runde musste ich mit Schrecken feststellen dass das verzauberte Buch, mit welchem man die Runs auswählen kann, nicht funktioniert, zumindest nicht für normale User, bei meinem Bruder HansliHornochse funktioniert es, hingegen bei mir geschieht bei einem Rechtsklickt nichts. Könnte auch einfach an mir liegen^^

Freundliche Grüsse
Hugo
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
#push

Ist ja nicht böse gemeint aber ich wäre froh wenn ich nicht bei jedem meiner Beiträge pushen müsste, ich weiss dass ihr viel zu tun habt und nicht immer im Forum sein könnt, jedoch einfach mal ein "ok" würde mir schon reichen, damit ich überhaupt weiss dass es einer gelesen hat..
 
  • Like
Reaktionen: daim

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
576
111
Account bestätigt
Ja
Gelesen. Es müsste wohl die Permission verteilt werden oder IceBreaker könnte nen fix rausbringen.