Salida del Sol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Salida del Sol (Der Sonnenaufgang) soll eine Stadt werden die von punky84 und mir (Jandemoew) geleitet werden soll.
In der Stadt verwendet werden die Stile byzantinisch, römisch, Venezianisch (an den Flüssen), alt spanisch und zum teil auch maurisch. Kurz gefasst, alte mediterrane Stile.
Ich habe zur veranschaulichung auf meinen chunks ein wenig gebaut um einen ersten kleinen Eindruck zu geben.2017-05-07_10.43.25.png 2017-05-07_22.52.32.png
Die Region die hierfür benötigt wird hat eine Größe von 450x350 . Die Eckpunkte liegen bei 5010/2994 und 4560/3344.
Kernstadt: Dieser Teil wird komplett von uns bebaut und dient als bauliche orientierung und wird auch einen Shop beinhalten ebenso wie alle oben genannten Stile (entschuldigung im Vorraus für dieses "Paintkunstwerk" : ) )

Wohnstadt:Wird zwar auch bebaut, bietet aber auch zu mietende Grundstücke. gs preis sind die standard 2,5ct pro Block.

Baumaterial: Material können wir selbst stellen und die nötigen ct haben wir auch (160k+) ,aber ich bitte um das kopieren und einfügen der Burg welche auch auf meinen chunks steht.2017-05-07_10.42.56.png Ich hoffe der Antrag stößt auf positives Feedback ^^.
 

Anhänge

  • 2017-05-07_10.41.18 - Kopie.png
    2017-05-07_10.41.18 - Kopie.png
    1,6 MB · Aufrufe: 23

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Die Burg wird dort wo sie dann hin soll natürlich noch angepasst und vlt auch n bisschen erweitert aber das bleibt ab zu warten ^^
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
629
654
111
24
Die Idee an sich finde ich auch gut aber hieß es nicht mal zum start gibt es nur 200x200 und ned mehr ?
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Das is das Mindestmaß so weit ich weiß ^^
Moria hat zb mit noch mehr angefangen
 

Toxis86

Spieler
9 April 2017
24
31
33
Wir wollten für unsere Stadt jetzt auf 400x400 erweitern um den Spawn verwirklichen zu können. Wurde aber vom Team (also auch dir) abgelehnt weil wir erstmal die 200x200 bebauen sollen. Sollte das hier anders laufen könnt Ihr bitte gleich unsere Stadt noch erweitern.
Ansonnsten sieht es nett aus. Ein bischen wie die Orientstadt auf dem Server.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Was City Entscheidungen angeht bin ich nicht zuständig und ich habe nichts mit dem annehmen /ablehnen von Anträgen zu tun : )

Es is halt auch eine Stadt in einer trockenregion, hat aber an sich bis auf den 2 arabischen Häusern nichts mit Orient zu tun sondern hat ein eigenständiges Thema.
 
  • Like
Reaktionen: punky84

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Hey,
der Stadtantrag ist angenommen. Kleine Änderungen haben wir daran ja schon besprochen.
Ich werde so schnell wie möglich die entsprechende Region ziehen.

Gruß Chrissi
 
  • Like
Reaktionen: punky84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.