Safezoneschutz erweitern

Wollt ihr das?

  • JA

    Stimmen: 9 45,0%
  • NEIN

    Stimmen: 11 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Hey an Alle,
Ich möchte mit diesem Thema bewirken, dass der Safeschutz in der Safezone auf allen Seiten um einen Block erweitert wird. Mir selber und vielen Anderen ist es schon oft passiert, dass wir "ge-safe-campt" wurden und das nervt sehr stark, vor Allem, wenn man mit vielen Sachen stirbt. Bei sowas geht der Spaß an MineZ verloren. Am Besten sollte das safecampen komplett verboten werden...

MfG
Meatboy

Zitat: Reicht mir nicht aus #close #close # close :p

Oh und btw: Vlt könnt ihr auch weniger Spawnpunkte auf der Maperweiterung machen, aber mehr auf der früheren Insel, weil es ziemlich aufregt 5-30mal hintereinander da zu spawnen und man nicht die Tickets ausgeben möchte... Für Neue und Längerspielende ein Vorteil :). Aber das is nur Nebensache
 
Zuletzt bearbeitet:

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Reicht mir nicht aus das es dir nicht ausreicht, wieder #geöffnet.

Ne, mal im ernst: Es ist bitter wenn Leute auf dem Eisengitter warten um einen dann safezucampen . Wenn man schon erlaubt safezucampen, sollte man den Schutz um 1 Block erweitern, so dass die Leute aus der SafeZone raus müssen um ihrer Arbeit nachzukommen.
Warum wir vorschlagen das man den Schutz um einen Block erweitern sollte ? Damit die Safecamper nicht direkt nach einem Hit wieder reingehen um nicht getötet zu werden. Das Campen sollte schon gewisse Risiken mit sich bringen.
 
  • Like
Reaktionen: JoJomoz und Meatboy

LordNano

LordNano
Spieler
20 September 2015
15
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Isso also safecampen ist nicht nett :D aes karl also alle ja abstimmen bitte danke
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Dann stehen sie halt statt auf dem Gitter am Boden ^^ Ich bezweifle das die Erweiterung was bringen würde, rein & raus laufen können sie dann genauso.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Das bringt schon was, weil sich einige nicht mehr so weit raustrauen und man kann auch nicht mehr so leicht gekillt werden. Sonst konnte man ganz leicht auf der Mauer stehen bleiben und der Schutz ging auch weg. Ausserdem wenn der Schutz 1 Block mehr ist, dann ist der Schutz ab der schwarzen Mauer und davor aufm Boden ist kein Schutz, das ist für die Safecamper dann gefährlicher
 
Zuletzt bearbeitet:

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Das Problem ist dann einfach, dass man nur gegen die Mauer rennen muss und schon hat man safezone-schutz. Ich fände es am besten einfach die Gitter zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: WarOwl

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Sie Stehen zwar auf dem Boden, können aber nicht so schnell rein und raus. Sprich, man kann schneller von außerhalb getötet werden, das Safecampen hat halt kaum Nachteile die dem jennigen außerhalb der SafeZone helfen könnten zu überleben. Safecamper bekommt 1 Schuss = kann wie er fröhlich ist rein und raus spazieren. Und der Typ außerhalb der Safe bekommt einen Schuss = kaum Deckungsmöglichkeiten und kaum eine Chance zum Überleben außer rennen/Bluti/Adrenalin (womit man relativ selten überlebt, falls man auf einer offenen Fläche ist.) ^^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
1. campen geht immernoch wenn man auf dem äußersten Rand der Safe steht läuft der Schutz ab und man kann dann safecampen

Zu Thema 1. Fehlt uns noch die Lösung. Wenn wir die Safezone um einen Block erweitern, stellen sie sich vor die Wand und müssen
nur noch mit dem Kopf gegen die Wand laufen um Safe zu sein. Wenn wir die Safezone ein paar Blöcke höher ziehen am äußeren Rand, springt man einfach gegen die Wand & ist Safe. Bis wir eine Vernünftige Lösung haben, ist das leider so.

Wenn jemand jetzt noch Ideen dazu hat, gerne her damit.^^
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Man könnte den Schutz erweitern und dann vlt die Mauer etwas anders bauen... damit würde ich mich auch mal auf einer Singleplayer Welt ausseinandersetzen um das herauszufinden, wie man die Mauer bauen könnte... Dann gebe ich Bescheid, wenn ihr wollt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.