MineZ Safezone Schutz + Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
1. campen geht immernoch wenn man auf dem äußersten Rand der Safe steht läuft der Schutz ab und man kann dann safecampen

2. Warum wird man für durch die Wand schlagen mit Multiaura nur temp banned ?
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Zu Thema 1. Fehlt uns noch die Lösung. Wenn wir die Safezone um einen Block erweitern, stellen sie sich vor die Wand und müssen
nur noch mit dem Kopf gegen die Wand laufen um Safe zu sein. Wenn wir die Safezone ein paar Blöcke höher ziehen am äußeren Rand, springt man einfach gegen die Wand & ist Safe. Bis wir eine Vernünftige Lösung haben, ist das leider so.

Zum 2. Es ist auch ohne Multiaura möglich durch Wände zu schlagen. Sollte so etwas jedoch bei Stein Wänden öfters vorkommen, wo man den block vorher mit einer Sniper abbauen müsste bannen wir auch schon mal. Allerdings bei Glas, Schnee, Wolle oder ähnlich schnell abbaubaren Blöcken ist es nicht Feststellbar ob es nun die Aura oder Glück war. Deswegen fängt das mit einem Tempban an.
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
mann trifft aber beim Abbauen so selten und damit jemanden mit 3 schlägen durch die wand zu töten ohne dass sich sein Modell bewegt ist kein Glück sondern Multiaura denn ansonsten bewegt sich seine MC Figur
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich kann mir das gerade Schlecht vorstellen, hast du ein Bspl?
Ansonsten behalte ich es mal im Auge.
 
S

SasukeyDestroyer

es geht um folgendes, AWPeter aka. TeddyTombo, war früher Mod und meinte dass er wüsste wie man tuben könnte, (hat er vor paar Tagen gesagt) Er meinte, dass er es ihnen sagen würde, wenn sie ihm eine 5€ PSC geht. Ich weiß nicht genau wer vereppelt wurde, aber ich finde sowas sollte bestraft werden...

#Edit: Sie haben ihm das Geld gegeben. Und wer meint 5€ ist nix. Bei CSGO kriegt ihr dafür 2Keys, und was wenn aus diesen Kisten, ein Knife rauskommt? ^_^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Jetzt versteh ich was du damit gemint hast ^^
Bisher habe ich nur Situationen gesehen wo das Modell den Block noch weiterhin abbaut bzw das Glas.
Dort ist es für uns schwieriger zu entscheiden ob es nun Aura oder Glück war. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.