Minigames Rush...

A

abcde

Man kann Items z.B eine Brustplatte oder eine Spitzhacke in das Kaufmenu reinlegen, aber nicht mehr rausnehmen :c
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000
D

daim

hab grad alleine gegen zwei leute rush gezockt. restzeit war noch ungefähr 20 mins. dann hab ich jemanden gekillt und das gegnerische team hat gewonnen :>

hier n screen:


zu sehen is auch dass beim chat mit allen n buchstabe vor dem namen steht und das ! mit ausgegeben wird ^^
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Habe Rush gespielt und bin nach der Runde auf Sky gegangen. Auch nach dem Wechsel in die Lobby und wieder zu Sky wird bei [Tab] immernoch "Craftstuebchen Rush" bzw. die verbleibende Spielzeit angezeigt.
 

Anhänge

  • 2015-03-15_14.14.20.png
    2015-03-15_14.14.20.png
    895,2 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: ysl3000
16 November 2014
25
16
21
26
Account bestätigt
Ja
das ist allgemein bei allen Serverteilen so die im Tab etwas mit Untertiteln stehen haben glaube das bassiert auf der 1.8 das dies über den letzten untertitel wo man war bassiert
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Merke noch einmal an das die Afk'ler einem Echt die Nerven rauben.
Man versucht irgendwas zu machen & verlässt sich darauf das sein Teammate mindestens was Sinnvolles macht
& dann steht der gegner schon in der eigenen Base und killt den Afk'ler, baut den Spawner ab & das Spiel ist gelaufen.

Dazu kann man keine blöcke mehr abbauen wenn sein eigener spawner kaputt ist.
Sexy wenn man sich gerade durch die gegnerische base gräbt und dann nichts mehr abbauen kann.
Fehler meldung dabei ist das ich nur blöcke die von Spielern gesetzt wurden auch abgebaut werden können.
Es handelte sich um Endstone & ich habe es, meine ich mit einer effi Holz Spitzhacke Probiert.
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Der Countdown geht bis -1.
Außerdem wäre eine 5-Sekunden-Pause, wenn man auf die Map teleportiert wird, praktisch, um zu sich zu orientieren, wer mit im Team ist und welche Map gespielt wird.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Du kannst am linken Bildschrimrand sehen, für welche Map am meisten Gevotet wurde. Und ich denke die 2s, die durch die Orientierung veloren gehen, sind wohl kaum Spielbeeinflussend geschweige denn Spielentscheidend, da du höchstwahrscheinlich so oder so auf Ressourcen warten musst.