MineZ rucksäcke in minez

hahaj2003

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Wenn man in Minez2 rücksacke mehrmals öffnet/schließt, kommt erst ne nachricht, dass man nicht spammen soll und dann wird man gekickt.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
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Ja, weil du den Rucksack per command öffnest. Also einfach nicht unnötig rumspammen damit, dann wirst auch nicht gekickt.
 
H

Hexer__

Das passiert auch wenn man nen Lag hat, und denkt das es buggt und mehrmals draufklickt. Wenn man dabei aber im fight ist, ist es äusserst unpraktisch, da man 1 Minute nicht mehr joinen kann. Es würde sich ganz leicht beheben lassen nur wäre es sehr Redundanzlastig im Code, was aber nicht weiter schlimm ist.
@Balu
 

ysl3000

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Hexer__ Kannst ja mal "Codevorschläge" schreiben.
 
H

Hexer__

Das selbe, was in der onCommand Methode ist einfach in den PlayerInteract Teil packen anstatt den Spieler das Kommando /bp ausführen zu lassen.
 

ysl3000

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SDev
13 November 2014
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Ja
Der cooldown ist aber so gewünscht.
Dann schreibe es doch mal so wie du es haben möchtest. Wir gucken uns an was du geschrieben hast und diskutieren was performance technisch geschickter ist.

Schreibe es mal, statt große Reden zu schwingen.
 
H

Hexer__

Performancetechnisch ist eure Version besser. Aber für die User ist es besser es so zu machen wie ich es tun würde auf oben genannten gründen. Und ich mein, das bisschen performance...
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
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Hier, bitte.

Code:
package mc.craftstuebchen.de.backpacks;
import java.io.File;
import java.io.IOException;
import java.util.HashMap;
import java.util.LinkedList;
import java.util.List;
import java.util.UUID;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin {
 
 HashMap<UUID, Inventory> backpacks = new HashMap<UUID, Inventory>();
 
 File file = new File(getDataFolder().getPath(), "backpacks.yml");
 YamlConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(file);
 
 
 @Override
 public void onEnable() {
 
 this.getCommand("backpack").setExecutor(new Backpack_Command(this));
 new PlayerIntractListener(this);
 
 for(String uuid : cfg.getConfigurationSection("").getKeys(false)){
 Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 27, "§8Rucksack");
 for(Object o : cfg.getList(uuid)){
 inv.addItem((ItemStack) o == null ? new ItemStack(Material.AIR) : (ItemStack)o);
 }
 backpacks.put(UUID.fromString(uuid), inv);
 }
 }
 
 @Override
 public void onDisable() {
 for(UUID uuid : backpacks.keySet()){
 List<ItemStack> stacks = new LinkedList<ItemStack>();
 for(ItemStack stack : backpacks.get(uuid)){
 stacks.add(stack == null ? new ItemStack(Material.AIR) : stack);
 }
 cfg.set(uuid.toString(), stacks);
 save();
 }
 }
 
 public HashMap<UUID, Inventory> getBackpacks() {
 return backpacks;
 }
 
 public void save(){
 try {
 cfg.save(file);
 } catch (IOException e) {
 e.printStackTrace();
 }
 }
  
 public void createBackpack(UUID uuid){
 backpacks.put(uuid, Bukkit.createInventory(null, 27, "§8Rucksack"));
 }
 
}
Code:
package mc.craftstuebchen.de.backpacks;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
public class PlayerIntractListener implements Listener {
 private Main instance;
 
 public PlayerIntractListener(Main instance){
 this.instance = instance;
 this.instance.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, instance);
 }
 
 @EventHandler
 public void oninteract(PlayerInteractEvent e){
 if(e.getPlayer().getItemInHand() == null) return;
 if(e.getPlayer().getItemInHand().getType() == Material.MAGMA_CREAM){
 if(!(this.instance.getBackpacks().containsKey(e.getPlayer().getUniqueId()))) this.instance.createBackpack(e.getPlayer().getUniqueId());
 e.getPlayer().closeInventory();
 e.getPlayer().openInventory(this.instance.backpacks.get(e.getPlayer().getUniqueId()));
 }
 }
 
}
Code:
package mc.craftstuebchen.de.backpacks;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class Backpack_Command implements CommandExecutor {
 private Main instance;
 
 public Backpack_Command(Main instance){
 this.instance = instance;
 }
 @SuppressWarnings("deprecation")
 @Override
 public boolean onCommand(CommandSender cs, Command cmd, String label, String[] args) {
 if(!(cs instanceof Player)){
 cs.sendMessage("Du bist kein Spieler");
 return true;
 }
 Player p = (Player) cs;
 
 if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("backpack")){
 if(args.length == 0){
 p.openInventory(this.instance.getBackpacks().get(p.getUniqueId()));
 return true;
 }
 if(args.length == 1){
 if(p.hasPermission("backpacks.seeothers")){
 p.openInventory(this.instance.getBackpacks().get(Bukkit.getOfflinePlayer(args[0]).getUniqueId()));
 } else {
 p.sendMessage("§7[§6Backpacks§7]§c Du hast keine Rechte , auf den Rucksack von anderen Spieler zuzugreifen.");
 }
 return true;
 }
  p.sendMessage("§7[§6Backpacks§7]§c Nutze: /backpack oder /backpack <spielername>");
 }
 
 return true;
 }
 
}
 

cryy_

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huiii, bei großen mengen an daten ist das ziemlicher müll :D

mir ist schon klar, dass man den command einfach durch das interact event ersetzen könnte
@winofi hats geschrieben und ich denke er wird das auch innerhalb von einer minute einbauen können.
 

Tim | Blutinfusion

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Wie würdest du es denn schreiben? D:
Willst du es, wenn Jemand den Backpack öffnet/schließt alles in die Config setzen/auslesen? Das wäre doch wesentlich unperformanter.