Lobby #RIPLobby

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe User, und Teamler,
Derzeit ist die Lobby (schon wieder) Kurz vorm sterben...

-Serverbuch geht nicht
-Chunks laden nicht
-Timeout während des Anmeldens

Kurzgesagt...
Server is am Abkacken...

Nur über /server [Sky, Creative, City, PVP, Diapvp, MineZ, etc.]
kommt man auf den server...


MFG OmegaCracked

PS: Bitte beheben.
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
581
111
Account bestätigt
Ja
Ich habe damit keine Probleme. Bei welchem Provider (Internet Anbieter) bist du denn? Es kann sein, dass dieser diese Probleme verursacht. Wie gesagt, alle genannten Probleme treten bei mir nicht auf.
 

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Hat sich gerade behoben. Und wenn es mehrere (so ca. ganz creative) hat liegt es nicht an meinem Provider.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
So ganz nebenbei finde ich dein PS sehr amüsant ^^ als ob wir einen Fehler sonst so stehen lassen und nicht beheben wollen.

Vielleicht hat cryy / winofi noch ne Idee was das war, ich kanns mir gerade nicht erklären.