Reset aufgrund von 1.13

Blaaaaa1

Spieler
16 November 2015
1
1
11
25
Hallo allerseits,

ich wollte mal hier im Forum fragen ob jemand weiß wie das mit city aussieht. Ich habe nämlich gehört ganz City soll resettet werden weil man sonst nicht auf 1.13 patchen könnte. Und wenn es resettet wird, bekommt man seine Items oder etwas entsprechendes wieder?
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Ein Umzug wie von Crea1 auf Crea2, dass man seine Plots übertragen kann, was allerdings unfair gegenüber neuen Spielern ist, da die alten somit einen großen Vorteil haben, steht meiner Meinung nach wohl eher nicht an.

...und ein Komplett-Reset würde viele alte Spieler vom Server verscheuchen, da diese sehr viel Zeit investiert haben und plötzlich von 0 anfangen müssen. :eek:

Vermutlich wird es nur neue Plugins, bzw. Änderungen an alten Plugins geben, evtl. neue Spawns und natürlich eine bessere Serverleistung um das Gameplay und den Server attraktiver zu gestalten.

Zusätzlich wird es noch interessante Features geben die man dann im Shop kaufen kann, sobald dieser fertig ist. :rolleyes:
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Alte spieler verscheuchen? Auf City spielt keiner mehr, war jtz öfters mal schauen und keiner da, vllt kleinere aber sonst ne, bin auch für einen reset!
Mich würde man von City verscheuchen! Auch wenn ich gefühlt nur einmal im halben Jahr online bin :)