MineZ PvPLogger Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xLagerAccount

Hallo,
ich war heute am Airfield und habe LPBrother_HD getroffen ich war in der Feuerwehr er im 3. Hangar er loggte sich im 3 hangar in der ecke aus und man schafft es nicht von der feuerwehr ins 3. Hangar zu laufen bis der PvPLOgger verschwindet.
Das ist echt doof so. Könnte man die Zeit evtl. etwas erhöhen?
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Die soll janicht dafür da sein das du über die map renn kannst sondern nur dafür das man sich nicht im kampf ausloggt
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Eine Idee wäre vielleicht das ein Programm erkennt ob ein User in einer PvP Situation ist oder nicht.
Man sollte schauen ob es wirklich PvP ist oder einfach nur PvM.
Sollte die Person in einer PvP Situation sein, würde man es vielleicht z.b auf 30 Sekunden erhöhen
Wenn nicht sind 20 Sekunden gut.
Ist nur eine Idee. Ob es umgesetzt wird wäre eine andere frage, zumal gerade echt viel zutun ist
und sich das verzögern könnte bzw noch länger dauern kann.
@Balu was hälst du davon?
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Finde 20sec. eigentlich ausreichend. Hatt bei mir zumindest bis jetzt in sogut wie jeder Situation gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
ich log mich auch nie aus wenn jmd in meiner nähe ist wäre ja doof da ist die chance höher zum sterben
aber man kann wenigstens den namen stadt pvplogger hinschreiben weil wenn man das sieht geht man ja glei hin aber wenn da gamingjohn steht geht man nicht gleich hin @Balu
 
X

xLagerAccount

Ja, genau das ist das Problem das war eine Kampfsituation und er konnte sich ausloggen...
 
X

xLagerAccount

Natürlich? Ich hab 2-3 mal geschossen bin fast an Zombies gestorben und bin in die Feuerwehr gegangen dann hast du dich ausgeloggt.
 

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Eine Idee wäre vielleicht das ein Programm erkennt ob ein User in einer PvP Situation ist oder nicht.
Man sollte schauen ob es wirklich PvP ist oder einfach nur PvM.
Sollte die Person in einer PvP Situation sein, würde man es vielleicht z.b auf 30 Sekunden erhöhen
Wenn nicht sind 20 Sekunden gut.
Ist nur eine Idee. Ob es umgesetzt wird wäre eine andere frage, zumal gerade echt viel zutun ist
und sich das verzögern könnte bzw noch länger dauern kann.
@Balu was hälst du davon?
NENENENE Bitte nicht auf diesem Server Ich hab viele server Gesehen wo es solche Plugins gab und das hat da nur Herrumgebugt wie mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.