PvP ist so unspielbar...

xImCr4zy

Spieler
28 Dezember 2014
5
1
6
24
Hey Liebe bugreport Leser/innen
Mir fällt auf, dass wenn man ctrl/strg bzw. die Sprinttaste gedrückt hält und Sprintet :D
und während dessen einen Gegner schlägt buggt man immer zurück ist das vlt. so ein Anti NoSlowdown Plugin?? Ich weiss es selber njicht aber es nervt echt! Bitte fixen Danke :)!
 
  • Like
Reaktionen: Spielfigur
X

xLagerAccount

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... nur ich dachte das liegt an mir
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
du musst nur ganz kurz anhalten, dann kannst du wieder weitersprinten. Klar ist es schwierig so zu spielen, aber soviel ich weiss ist das ein anti-hack plugin. Somit gibts dadurch auch weniger hacker :)
 
S

Scryzer

Dass würde ich so nicht sagen, das anti cheat plugin verdeckt ja nicht alle hacks. Ein Hacker kann weiterhin ein haufen von Sachen nehmen, nur nicht mehr so viele. Also weniger Hacker würde ich persönlich jz nicht sagen.

Mit der 1.8 Buggt es bei mir auch, mit der 1.7 geht es aber.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich denke schon, Leute die auf einen Server kommen um zu hacken müssten sich zuerst die passenden hacks runterladen, für solche ist es dann einfacher einfach einen anderen server zu suchen.
 
S

Scryzer

Es ist egal welchen hacked client du hast, killaura geht überall ...

und ja, an alle die denken ich hacke - Ja, ich hacke jeden tag alle zu tode <3
 
N

Nici8800

Auf. DiaPvP gibt es ja auch ein AntiCheat oder wie das auch immer heisst Plugin und dort buggt es nicht ....Meinem Bruder ist das genau gleiche wie mir aufgefallen koll :D
 
S

Scryzer

Weil es einen eigenen PVP-Server gibt und das auf City nun nicht unbedingt nötig ist. ;)
Werde den Warp mal löschen.

Naja :D nicht nötig, finde ich schon ein wenig eine komische ausrede^^
Es wurde so lange geplant und dann auf einmal wird es nicht mehr gebraucht? vorallem weil /server pvp ja ein riesen unterschied zu /server city (warp pvp) wäre^^