Probleme oder ähnliches

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
So damit es villeicht einen gesammelten thread mal gibt falls es auf City mal wieder zu problemen wegen Plugins etc. kommt hier halt mal ein Ort in der mal alles gesammelt werden darf ;) .

So also ich hätte 2 Sachen die bitte zu fixen zu sind:

Bitte für Stadtowner das Problem fixen wegen Regionen Ziehen etc. , Das Problem ist wohl auch schon seit Monaten bekannt und behindert die Entwicklung der Städte bzw. vergeistert Sie , danke schonmal fürs fixen :) .

Zweite Sache. Am 14.03.2015 sollte eigentlich die Farmwelt resettet werden was leider nicht passiert war :( . Wir hoffen das es die nächste Tage dann doch folgt , auch hier danke fürs erledigen.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
wie pog schon sagte am 14 bzw 15 wird die farmwelt resetet, einfach nur gedulten dann wird das :D
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Hab überlegt ob es in den Bugreport passen würde .-. dann aber dagegen entschlossen weils ja manchmal sachen gibt die ja kein Bug sind aber trotzdem sry wenn ich dem Team damit auf die Füße getreten bin :( .
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Bitte für Stadtowner das Problem fixen wegen Regionen Ziehen etc. , Das Problem ist wohl auch schon seit Monaten bekannt und behindert die Entwicklung der Städte bzw. vergeistert Sie , danke schonmal fürs fixen :) .

Ist morgen oder übermorgen behoben, das habe ich schon geändert, muss es noch testen und ggf anpassen. Das PL wurde dafür ja extra neu geschrieben

und wg. dem reset wurde ja schon was gesagt. :)
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Wie schon zu Balu gemeint , hier sollte keinem auf die Füße getreten werden ;) .

Aber das nächste hätten wir ja auch noch im Angebot :D . Die Teamler helfen ja gerne auch mal mit WE aus auf City oder aber führen damit Terraforming durch oder basteln damit an riesigen Kunstobjeckten ;) .

Ist an sich ja eine feine Sache :) , aber es wäre ab und an ganz toll wenn per Rundruf dann mal eben kurz gewarnt wird , " Olla We im Einsatz , alle gut festhalten. ".
Mich persönlich betriift es mittlerweile nur noch sehr selten wegen laggs, spikes , Blocklaggs etc. aber es gibt es andere die trifft es eben volle Kanöle . Also liebe " CITY " Teamler wir würden uns freuen , wenn ihr größere Sachen mit WE macht , da kurz bescheid zu sagen , danke im voraus :) .
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Mal wieder eine Ergänzung ... Es gab wohl eine Anweisung , nirgendwo öffentlich zu finden , vom City Team das alle Eile Tränke vernichtet werden sollen und der Besitzt Strafbar ist !
Ist schon lustig das man mal wieder über solche Änderungen über 2. hand erfährt und nicht über eine öffentliche Mitteilung im Forum , schade :( .
 
3 Dezember 2014
506
303
76
oh klapep rettan, die Anweisung von den 8 min tränken gab es zu Zeiten von file. Das musst du im alten Forum lesen. Erst erkundigen, dann meckern
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Oki, danke fürs bescheid sagen :) , Doof das ich File's Zeiten nicht so recht erleben konnte , dann gelobe ich mal Besserung :D .
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Die Tränke haben schon 2-3 Änderungen hinter sich und mussten nach mehrmaliger Aufforderung abgegeben werden. Die aktuellen Tränke (also die, mit den richtigen zeiten) sind natürlich erlaubt. Denn die buggen nicht und sind auch nicht "op". ;)