Privater Shop als VIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMassachusets

Spieler
30 September 2016
1
0
1
22
Ich habe mir ViP gekauft um mir einen privaten Shop zu machen (und um den Server zu unterstützen)
Aber darf ich das überhaupt?
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Du darfst so viele Shops erstellen wie du magst, sowohl auf deiner Insel als auch auf Plots, da gibt es keine Einschränkung.
Was genau verstehst du unter "Privater Shop" ?
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
*hüstel* vermutlich meint er einen per warp besuchsbaren shop. Natürlich darfst du das MrMassachusets. Du stellst dich an den Ort an dem die Käufer ankommen sollen und machst /warp set (name des shops) .... fertig.

@ScotteC :D
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Habe ihm heute auch nochmal Ingame abgesegnet, dass er auch wirklich einen eigenen per Warp besuchbaren Shop haben darf :)
Nun hat er einen netten kleinen Shop :)
warp Plantage heißt er für all die neugierigen Leser

@MrMassachusets
Du kannst dir auch eine schöne Willkommensnachricht für deinen Shop überlegen
/warp welcome Plantage
Und dann einfach innerhalb von 30 Sekunden die Willkommensnachricht, mit der deine Kunden begrüßt werden sollen in den Chat schreiben...
Da die Zeit ja relativ begrenzt ist empfehle ich dir das ganze vor zu schreiben und dir selbst per /msg zu senden, dann brauchst du nurnoch das /msg name rauslöschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: baerin

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
...oder Du schreibst es einfach in einem Textprogramm Deiner Wahl vor und fügst es per Coppy and Paste in die Chatzeile ein, nachdem Du /warp welcome Plantage eingegeben hast. (Einfügen mit [Strg] + [V])
Erwähnenswert ist noch das Du mit dem Platzhalter %Player% den Spielernamen und mit %visits% den Besucherzähler in deine Nachricht eingeben kannst.
Also aus "Hallo %Player%, Du bist der %visits%. Besucher hier." wird "Hallo EisenfaustX, Du bist der 218. Besucher hier.".
Achte aber darauf das Du nur 100 Zeichen Platz für Deine Nachricht hast.

craftige Grüße
EisenfaustX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.