Minigames Prison Zellen

DanielHorst11_

[Craftstuebchen Vip]
Spieler
29 Januar 2016
69
40
23
21
AutoKennzeichen LI
Wie ihr alle wisst gibt es auf Prison zu wenig Zellen,jedoch soll das hier bisschen helfen und neuen ideen bringen.

1. In Zellen kommen mehr kisten,Rüstungsständer ( man kann seine Zelle selber einrichten, jedoch auf begrenzten raum.

2. Leute die den Rang [ M ] haben sollen ihre Zelle abgeben da sie einen Plot kaufen können

3. Nur noch gleiche Zellen ( gibt oft streit )

4. ES gibt zu wenig Kisten

5. Man kann seine Zelle aufwerten z. B Ich bezahle 1k Dollar und bekomme dan z.B 1ne neue kiste

Liebe Grüße
DanielHorst11
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Jo, ich kann mich nur wiederholen, so Leid es mir tut;

Damit auf Prison die Zellen kommen können, sollte zuerst das Plugin wieder auf Vordermann gebracht werden. Dies ist sehr schwierig und zieht sich hin, da niemand das Plugin übernehmen will respektive kann. Sobald wir jemanden haben, der sich um das Plugin kümmert, werden auch die neuen Zellen kommen. Bis dahin werdet ihr mit den bestehenden auskommen müssen.
 

NiklasS007

NiklasS007
Spieler
7 Dezember 2014
13
0
9
21
München
www.youtube.com
Finde deine Vorschläge ziemlich gut. Also großer Lob and dich:). Also wäre echt cool, wenn sich das team um die Vorschläge kümmert und sollte irgendwas nicht funktionieren wegen Plugin oder so, man erwartet ja auch nicht dass es morgen gemacht wird sondern dass die Ideen vielleicht irgendwann genommen werden. Also ich finde deine Ideen echt gut;)