[Prison] Warpen

4 Mai 2015
12
0
4
Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass sich Spieler mit einem hohen Rang einfach wegwarpen können ohne eine Zeit abwarten zu müssen.
So ist es dazu gekommen, dass viele Spieler sich einfach aus dem PvP-Kampf wegwarpen, und somit die 5sec, um die Mine zu verlassen, umgehen. Ich denke, dass war nicht der Sinn der Warp-Funktion und bitte darum das man, wenn man im Kampf ist, sich nicht warpen kann bzw. einen 5sec Zeit Delay eingebaut wird.
Falls es doch gewollt war so einen PvP- Kampf verlassen zu können, würde ich es gut finden wenn dies nur 1 bis 2 Mal am Tag gehen würde.
Wenn dieses Verhalten an Bugusing grenzt, schreibt mich an, dann sag ich wer das ausnutzte.

MfG BlackWarrior
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Also Bugusing ist das auf gar keinen Fall..

Ich finde es ebenfalls etwas unfair für andere Spieler, wenn sich ihre Gegner ab einem bestimmten Level sofort wegporten können, wenn der Kampf mal knapp wird.

Daher schlage ich vor, dass das wegporten mit /warp 2-3 Sekunden dauern sollte. Denn 5 Sekunden wären meiner Meinung nach zu viel.

Allerdings könnte man es auch so machen, dass sich diese 5 Sekunden alle paar Level ein bisschen verringern.

Bsp.:
Nehmen wir mal an, man startet bei Level A. Wenn man ein Level (oder mehrere Level) aufsteigt, bekommt man 0,25 oder 0,5 weniger Cooldown zum wegporten an den Spawn und/oder zu jedem beliebigen Warp.
Der Cooldown sollte aber nicht weniger als 2 Sekunden insgesamt sein.

Lg
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Man konnte sich in die Mine oder zu sonstigen Warp Punkten ohne Cooldown Tp'n,
sofern man nicht im Kampf war. Ist aber mittlerweile nicht mehr möglich.