Plugin-Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe CS-Ianer und solche die es noch werden wollen
Ich habe mal aus langeweile mir Gedanken über CS gemacht und dabei kam mir folgende Idee, dass man doch ein Plugin entwickeln könnte das anzeigt ob ein SMod/Mod/Sup/Admin/Owner gerade Support anbietet oder nicht. Dabei könnte mal mit dem Command /sup list (oder so) und dabei würde etwa folgendes im Chat stehen (siehe Bild). Der Sup/Mod usw... müsste für NoSup den Command /sup off oder sont wieder /sup on.
Ich hoffe das dieses Plugin von den CS-Entwickler mal entwickelt wird.
Gruss Cookie
 

Anhänge

  • 2015-02-12_12.13.16.png
    2015-02-12_12.13.16.png
    740,2 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: dav4499
3 Dezember 2014
506
303
76
Oha, da will ich mal wieder nicht supporten. :D
Nicht ganz so einfach wg. vanish, finde die Idee an sich aber nicht schlecht, wenn es serverübergreifend ist. Erspart das Suchen von teamlern, wobei ihr i.d.R. immer nen Teamler findet der euch Auskunft geben kann wer on ist. ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wenn man im Vanish ist sollte man gar nicht angezeigt werden.
Sup on wäre eigentlich sobald ein Teamler on ist, Sup off sobald er afk ist.
Ich denke das niemand von uns gerade mit seinem 1. account on kommt und sagt
das er kein Bock auf supporten hat. Ich bin auch für zwischen fragen immer offen..
Der einzige Zeitpunkt wo ein Teamler sozusagen im "Sup off - mode" wäre, ist wenn er off oder afk ist.
Von daher sehe ich dies auch nicht gerade für nötig..
Allerhöchstens einen befehl welcher die aktiven Teamler gerade anzeigt ( Serverübergreifend ), was aber nicht
den Vanish umgehen darf. Sprich die Vanish leute dort nicht angezeigt werden. So könnte man ja sehn' wo gerade ein
Teamler ist welcher Helfen könnte. Dann könnte man es für Spender Ränge begrenzen weil ich denke das diese öfter wissen
welcher Teamler gerade für was zuständig ist und wo helfen kann.. Also verantwortungsbewusster mit diesem command
umzugehen wissen, sollten.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Die Idee mit dem Serverübergreifenden "Team-Finder" find ich gut, das könnte tatsächlich hilfreich sein.
Bezüglich der Möglichkeit sich als Teamler aus der Liste zu streichen stimme ich Tobs zu, hier würde es sicher ausreichen die Anzeige an AFK und Vanish zu koppeln. Immerhin sind die Roten ja zum supporten gedacht und sollten sich dafür nicht erst durch einen Berg an Einstellungen für ihre eigene Anwesenheit graben müssen. Und wenn mal jemand nicht gefunden werden möchte, dann hat das seinen Grund!

Als rein passive Anzeige könnte ich mir das in etwa so vorstellen:
>>> /team
>>> City: PoG, Hachener
Sky: Tobs
PvP: cryy_
>>>

Voll dafür, würde das "Serverhüpfen" sparen
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
finde das iwi unnötig wen man wirklich was braucht kann man sich ja auch kurz die mühe machen und schauen ob jdm da ist
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
/tl haben nur die Teamler, weil man da ja auch sieht, ob jemand im vanish ist. Ich nehme an, dass das auch der Grund ist, warum das nur noch Teamler nutzen können.
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
@lleKuno für uns Spieler ist es echt anstrengen einen Teamler zufinden, vorallem wenn man nicht im Ts ist. Es ist nicht nur ein Suchen auf allen Servern, was auch mal 5min gehen kann. Ich brauche auf PvP vorallem nashman, dragon und Hansli, da bringt es mir nichts wenn ich dann SweetAndi antreffe. Und dieser mir sagt das er schnell schaut ob einer online ist und dann nach 2min mir sagt:" Ne ist keiner on." Das alles könnte innerhalb von 10sec passieren. Also ich wär über so einen Befehl echt froh.
Und wegen vanish, man könnte es machen das es eine Art neuer "Server" gibt, aber nur "Virtuel" ^^, bei dem dann halt steht Afk/Vansih das würde dann so aussehen:

/team
City: PoG, Hachener
Sky: Tobs
PvP: cryy_
Afk/Vanish: HansliHonochse
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Hmm.... Und dann sieht jeder, dass ich im vanish bin? Damit ist das ganze auch nucht geregelt. Ich weiss jetzt nicht ganz wie du meintest; zeigts das an wenn ich afk im vanish bin, oder wenn ich afk oder vanish bin? Und wenn ich dann in diesem "virtuellen Server" als "im vanish" angezeigt werde, dann ist die Wahscheinlichkeit sehr sehr gross, dass ich auf PvP im vanish bin.
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Ja oke ist noch nicht ganz durchdacht :D Aber ich bin der Meinung das man irgendwo sehen sollte das ein Teamler on ist oder nicht egal ob vanish oder nicht. Natürlich nicht auf welchem Server er vanish ist. Weil auch wenn ein Teamler vanish ist kann er helfen.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich verweise da gerne an einen vorherigen Beitrag von @Balu . Er hat auf die Tickets aufmerksam gemacht. Die können die Teamler auch im vanish beantworten.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Das Ding ist, wenn wir im Vanish sind hatt dass auch seinen Grund. Wenn ihr ein Anliegen habt und kein Teamler auf eurem Server on ist, bzw ihr keinen seht, schreibt ein Ticket und die Sache ist meiner Meinung nach geklärt. Unnötige Arbeit ein neues Plugin dafür zu schreiben, wenn wir schon das Ticket-System haben.

Keine Sorgem wir Teamler machen sich untereinander auch auf Tickets aufmerksam, falls nach einem bestimmten gefordert wird oder es etwas wichtiges ist.
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Wie das Ticket system funktioniert. So wie früher: /ticket create [Text] Bsp: /ticket create HAcker auf PvP. Weiß nicht wie das genau war.
Weil einfach über 60% das mit dem Ticket nicht wissen, zumindest auf PvP
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Das ist ne automassage was du meinst. Sollte eig. noch auf den Servern vorhanden sein, lesen irgendwie nur wenige. :p
Aber könnte man wieder einführen auf PvP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.