Plotdesign

I

Invincible_

Hallo liebe CS-Comunity

Ich wollte mal vorschlagen, ob man zu den Plot-Baugegenständen auch noch Blumentöpfe, natürlich Blumen und auch noch Teppiche hinzufügen könnte. Mich würde dies sehr freuen, da ich mein Plot doch schon gerne etwas verschönern würde.
MFG ~Unvisible~Invincible
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Vielleicht sollten die Plots aber bis dahin eigenständig laufen.
Damit ist gemeint, dass man sie vernünftig bezahlen kann und sie sich auch von selbst
löschen wenn sie nicht bezahlt werden.
 

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Das ist sowieso schon überfallig
 

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Ab da wird sich niemand mehr ein plot machen da es sich für den preis nicht lohnt 1200 blöcke zum plot aus der safe zu laufen wenn man da einfach preisweter lagern kann. Also mein Vorschlag beim zahlsystem falls es eingeführt wird dollten mehr wohnungen in der safe dazu kommen weil viele in ihren plots lagern.
 

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Ich als Stammspieler finde dass es genug Wohnungen gibt. Und warum immer 1200 blöcke laufen? nehm doch einfach das plot als "safezone". gibt ja genug waffenverkaufsstände ausserhalb
 
I

Invincible_

Ich habe selber ein Plot und es stört mich überhaupt nicht 1500 Blöcke hin und her zu laufen obwohl das selten vorkommt... Bei den Plots hat es sehr gute Stellen um zu looten und alles zu verkaufen.. ist alles kein Problem und da man einfach enorm viel Geld spart ist das sehr gut so wie es ist und es spricht ja auch nichts dagegen sein Plot zu verschönern oder?
 
  • Like
Reaktionen: Aleusius und _Keks

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Könnte man die Dekokram nicht schon adden? :3
 

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Wie wärs mit seko bauplänen und man bekommt immer 5 teppich oder 5 vasen oder so
 

Agroschnitzel

Spieler
12 Juli 2016
1
0
1
Ich habe auch ein Plot und sehr viele ressourcen reingesteckt weil es mir viel spaß macht an meinem plot zu arbeiten und dasnn musste ich feststellen das ich nicht mehr weiter geht wal es ein bauhöenbegrenzung gibt ich würde mich sehr freuen wenn man die nicht etwas erhöhen könnte, denn so konnte ich mein plot leider nicht so bauen wie ich es gerne hätte :/
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
die Plots sind ja auch noch releativ neu also ich denke mal das lässt sich noch ne ganze menge hinzufügen und ändern :)

LG
Frosty
 
  • Like
Reaktionen: Agroschnitzel