MineZ Plot Abgezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Hey

Mir wurde mein Plot abgezogen und ich würde es gerne wiederbekommen und zwar ist es so passiert :
ich war mit BauerSuchtKlaus (fasterik24) im ts und auf MineZ und er wollte schauen ob man eine woche geratis bekommt wenn man einen owner rechte übers plot gibt dies hab ich getahn dann hab ich ihn nach 2 min aufgefordert über den Minecraft chat mir die rechte wiederzugeben und dann wurde ich plötzlich von der crew gekickt und gekillt und dann stand ich da ohne irgendwas und ratlos jetzt suche ich hier hilfe bitte um rückmeldung würde mein Plot gerne wiederbekommen von mir aus auch ohne stuff

LG BauerKlaus
 
Zuletzt bearbeitet:

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Hey

Mir wurde mein Plot abgezogen und ich würde es gerne wiederbekommen und zwar ist es so passiert :
ich war mit BauerSuchtKlaus (fasterik24) im ts und auf MineZ und er wollte schauen ob man eine woche geratis bekommt wenn man einen owner rechte übers plot gibt dies hab ich getahn dann hab ich ihn nach 2 min aufgefordert über den Minecraft chat mir die rechte wiederzugeben und dann wurde ich plötzlich von der crew gekickt und gekillt und dann stand ich da ohne irgendwas und ratlos jetzt suche ich hier hilfe bitte um rückmeldung würde mein Plot gerne wiederbekommen von mir aus auch ohne stuff

LG BauerKlaus

Hier eine Sicht einer Neutralen Person
Ich habe Live mit verfolgt, wie BauerKlaus BauerSuchtKlaus mehrfach gebeten hat ihm die Plot-Ownerrechte wieder zu geben. Nachdem diese von ihm an BauerSuchtKlaus weiter gegeben wurden, BauerSuchtKlaus ist seiner Aufforderrung nicht nachgekommen,BauerKlaus wurde aus dem Fast-Clan gekickt und getötet. Dass der Stuff hauptsächlich von BauerKlaus ist, kann man einfach in den Logs nachschauen.
Desweiteren ist dies doch eine Art Griefen, jemanden mit einem gefakten Grund dazu zu bringen ihm die Plotrechte zu geben und ihm danach den Plot abzuziehen. ->

Kazel1
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hier eine Sicht einer Neutralen Person
Ich habe Live mit verfolgt, wie BauerKlaus BauerSuchtKlaus mehrfach gebeten hat ihm die Plot-Ownerrechte wieder zu geben. Nachdem diese von ihm an BauerSuchtKlaus weiter gegeben wurden, BauerSuchtKlaus ist seiner Aufforderrung nicht nachgekommen,BauerKlaus wurde aus dem Fast-Clan gekickt und getötet. Dass der Stuff hauptsächlich von BauerKlaus ist, kann man einfach in den Logs nachschauen.
Desweiteren ist dies doch eine Art Griefen, jemanden mit einem gefakten Grund dazu zu bringen ihm die Plotrechte zu geben und ihm danach den Plot abzuziehen. ->

Kazel1

Nur so eine Frage am Rande. Den Text hat Kazel vermutlich dir geschickt, damit du ihn hochlädst?

Und wieviele threads möchtest du dazu noch erstellen?
 

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Nur so eine Frage am Rande. Den Text hat Kazel vermutlich dir geschickt, damit du ihn hochlädst?
nein diesen text hat Kazel unter Support->Bugreports->Plot Abgezogen ungewollt geschrieben und ich hab ihn dann kopiert

wie wieviele ? der andere wurde geschlossen weil er unter Bugreports gemacht wurde
dann hab ich hier einen unter hilfe gemacht
ich würde mich auch mal freuen wenn mir wer hilft weil ich das ganze nicht absichtlich gemacht habe
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
immernoch keine lösung für mein Problem

Tja.. Ich kann dir da auch nicht großartig helfen, warte doch einfach mal bis sich ein Teamler konkret dazu äußert.
Sammle am besten noch mehr Beweise, das wird helfen sie zu überzeugen dass deine Geschichte so stimmt (Zeugen, Video, Screens). Wenn nicht kann man sicher nachgucken dass das Zeugs von dir erfarmt wurde.
Weiß nicht ob das großartig hilft, ist nur gut gemeint! ;)
 
  • Like
Reaktionen: BauerKlaus

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Tja.. Ich kann dir da auch nicht großartig helfen, warte doch einfach mal bis sich ein Teamler konkret dazu äußert.
Sammle am besten noch mehr Beweise, das wird helfen sie zu überzeugen dass deine Geschichte so stimmt (Zeugen, Video, Screens). Wenn nicht kann man sicher nachgucken dass das Zeugs von dir erfarmt wurde.
Weiß nicht ob das großartig hilft, ist nur gut gemeint! ;)

Zeugen hab ich ne menge und der stuff gehört Größenteils mir danke für die hilfe
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Falls es dich tröstet..
Ich habe auch schon auf City durch nen Bug 35k verloren,
sowie durch nen Grief auf Crea meine 1. Burg (Die Ruine sieht cool aus ;)). :eek:

Such dir doch einfach ne neue Crew (die dich nicht kickt :)) und frag nach Stuff/nem Plot wo du mit bauen kannst ich denke es weiß jeder dass du gut in MineZ bist.
Dann läuft das alles wieder und du brauchst den Stuff net ^^
 

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Falls es dich tröstet..
Ich habe auch schon auf City durch nen Bug 35k verloren,
sowie durch nen Grief auf Crea meine 1. Burg (Die Ruine sieht cool aus ;)). :eek:

Such dir doch einfach ne neue Crew (die dich nicht kickt :)) und frag nach Stuff/nem Plot wo du mit bauen kannst ich denke es weiß jeder dass du gut in MineZ bist.
Dann läuft das alles wieder und du brauchst den Stuff net ^^

Aber ich finde es ein Witz das es das serverteam 0 juckt!
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Was ich nicht verstehe ist, warum ihr den Leuten immer rechte gebt / ihnen etwas schenkt und es dann trotzdem wieder zurück haben wollt.. Ihr gebt den Leuten ja wohl auch keinen Zugriff auf euer Bankkonto und wundert euch, dass das auf einmal leer ist.. Ist im Grunde selbst verschuldet. Ihr könnt euch nicht darauf verlassen, dass das serverteam immer alles für euch richtet, wenn ihr mist baut.
 

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Was ich nicht verstehe ist, warum ihr den Leuten immer rechte gebt / ihnen etwas schenkt und es dann trotzdem wieder zurück haben wollt.. Ihr gebt den Leuten ja wohl auch keinen Zugriff auf euer Bankkonto und wundert euch, dass das auf einmal leer ist.. Ist im Grunde selbst verschuldet. Ihr könnt euch nicht darauf verlassen, dass das serverteam immer alles für euch richtet, wenn ihr mist baut.

Du hast doch garkeine Ahnung was passiert ist also sei bitte leise
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ihr habt beide Recht..
BauerKlaus, du solltest nicht jedem vertrauen, denn
er wollte schauen ob man eine woche geratis bekommt wenn man einen owner rechte übers plot gibt
klingt für mich schon sehr nach hoher Griefgefahr..
Aber Nitrozellulose, ihn jetzt dafür verantwortlich zu machen (was ja stimmt) find ich ehrlich gesagt nicht so cool, es gibt nichts schlimmeres als nachdem man gegrieft wurde Leute die sagen,
"Ihr seid selbst schuld."
Stimmt zwar, aber man kann sowas nie IMMER wissen/ahnen..
Das Serverteam kann dann natürlich nicht unbedingt den Stuff wiederholen.
Aber sie müssen den Verantwortlichen dafür angemessen bestrafen.. :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wenn du aus versehen dein Plot an jemand anderen überträgst, an den du das nicht übertragen wolltest, ist das Menschliches Versagen.
Bei Menschlichem Versagen, so leid es mir tut, unternehmen wir nichts.

Wäre ein nachvollziehbarer Deal dahinter gewesen, wäre es vermutlich Betrug gewesen - bei welchem wir auch nichts erstatten.

Nun Wundert es mich aber, dass sich deine Geschichten von mal zu mal unterscheiden.
Erst war es aus versehen, jetzt wolltet ihr bugusen.

Gibt es eine Variante der Geschichte auf die du dich einigen kannst?
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi_

BauerKlaus

Spieler
14 Mai 2016
11
3
3
24
Wenn du aus versehen dein Plot an jemand anderen überträgst, an den du das nicht übertragen wolltest, ist das Menschliches Versagen.
Bei Menschlichem Versagen, so leid es mir tut, unternehmen wir nichts.

Wäre ein nachvollziehbarer Deal dahinter gewesen, wäre es vermutlich Betrug gewesen - bei welchem wir auch nichts erstatten.

Nun Wundert es mich aber, dass sich deine Geschichten von mal zu mal unterscheiden.
Erst war es aus versehen, jetzt wolltet ihr bugusen.

Gibt es eine Variante der Geschichte auf die du dich einigen kannst?

klären wir gerade danke
 
  • Like
Reaktionen: Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.