Playerunknows Battlegrounds

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
moin ich suche mitspieler also wenn jemand von euch das game hat und lust hätte einfach aus spaß paar runden im duo oder auch als squad wenns mehrere sind zu machen einfach melden. Ned kompetitiv dafür bin ich ned gut genug sondern einfach ab und an zum spaß mal
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also ich würde mitmachen Targon ✋
Denke son paar mehr von uns machen da sicher auch mit :)

Müsstest nur vorteilhaft Discord oder Teamspeak 3 haben :) was ich mal vermuten würde das du TS hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja habe ts :D habe nur aktuell im game ned die allerbeste performance aber es geht
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Das soll mich ja nicht stören, du triffst mich eigtl immer im TS iwo jtz wieder an. Also sag einfach Bescheid wenn du mal Lust hast. Hab ab Freitag auch Ferien also von daher xD eigtl oft Zeit.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wochenende paast mir auch am besten weil ich sonst arbeiten gehe