City Pet Probleme

KlapperXXV

Spieler
21 Februar 2021
4
1
3
23
Halli hallo CS Community! ich habe mir gestern das Advanced package gekauft und habe versucht mit dem Rüstungsständer-pet umzugehen. Spawnen und umbenennen ist ja kein Problem aber irgendwann hört das Pet auf mitzugehen und bleibt einfach stehen. Deaktivieren und wieder aktivieren hilft manchmal aber nicht immer. Zudem habe ich seit dem Rüstungsständer-pet wenn ich mich auf Treppen in meinem City Gs setzte die nachicht bekommen das ich einen neues Rüstungsständer hinzugefügt habe. bei mir auf dem gs steht nicht einer un dich habe auch keine anderen aktiviert. Der Server sagt allerdings 9/19 ^^'. Ein weiteres 'Problem' habe ich mit den Pet-Eiern die man zum Wunschtier machen kann durch 100/250/600 coins im voteshop je nach Fangrate. Ich habe mir ein 600c ei gekauft, mir nen Tintenfisch geklaut und habe es bei allem was ich probiert habe den nicht zu den pets hinzugefügt bekommen. Also dachte ich muss ihn spawnen und dann bestimmt speichern. Enden vom lied das Vieh ist hopps gegangen und meine 600c auch.

Bild wurde auf dem Creative aufgenommen, da ich dort auch nach hilfe gesucht habe.

LG. Klapper
 

Anhänge

  • 2021-02-27_11.57.23.png
    2021-02-27_11.57.23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 11

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, ich hab das Thema mal verschoben, da das im anderen Forum ein wenig unter gegangen ist.

Dass das Pet teilweise stehen bleibt ist natürlich ärgerlich, ich gucke die Tage mal, ob es da vielleicht ein paar Updates gibt.
Wegen dem Rüstungsständerlimit das wäre mir neu, aber wir werden uns das mal etwas genauer anschauen, ob sich da vielleicht ein Bug im Cityplugin versteckt.

Abschließend, wegen den Fangeiern, da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Die Fangeier dienen dazu, dass du Tiere aus der Farmwelt auf dein Citygrundstück transportieren kannst, man kann diese Eier (aktuell und vermutlich auch in naher Zukunft) nicht nutzen, um sich weitere Pets hinzuzufügen.
 
  • Like
Reaktionen: KlapperXXV