City Party Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuetzederAxt

Spieler
6 Dezember 2020
11
7
6
Hallo Liebes CS Team,

es geht um die Tolle Veränderung mit dem Party Chat.

vorweg, ich finde es wirklich extrem super, sowas haben wir uns schon lange gewünscht!

Es gibt aber ein kleinen Fehler: Ich habe heute auf City eine Party erstellt, konnte aber den Chat nicht sehen. Ich bin mit /party leave rausgegangen und einer den ich zuvor hinzugefügt hatte, hat mich in der selben Party eingeladen und erst dann habe ich den Chat sehen können.

viele Grüße

MuetzederAxt
 
  • Like
Reaktionen: derSola und Mr_Steppy

MuetzederAxt

Spieler
6 Dezember 2020
11
7
6
es scheint jetzt zu gehen. Vom verhalten war es so wie von xSarinaShizukume beschrieben. Sry, hatte jetzt erst wieder in das Forum geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.