Minigames Paar Bugs auf CsWar Gefunden!

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Hallo, Liebes Team von Cs und alle Anderen, ich habe vorhin bissel CsWar gespielt, hat
auch soweit alles Geklappt hat.Ich weiß das es eine "Alpha" Version ist .Ich habe jetzt nur
einen Gefunden, das wenn man getötet wird Man In eimen Block Respawnt bzw. auch in Hohlräume und
außérhalb der Map vor Allem bei der Tm_Dust 2 ist sehr Buggy.Ich hoffe konnte euch damit helfen
damit ihr das Spiel Verbessern könnt.
Mit Dabei war @SCHLEIMER03



Mfg SandSkipLp
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Das man ab und zu ausserhalb der Map Spawnt ist und schon bekannt.
Dennoch Danke fürs Melden.
 

Mark_XII

Elite✔ { /warp Thier }
Spieler
7 Dezember 2014
58
6
21
24
Account bestätigt
Ja
aber die Firebomb geht manschmal auch net.. wenn ich die werfe die brennen z.b. manschmal net.. ka ob das nur bei mir is.