Osterevent

NaTRoXHD

Spieler
18 April 2015
5
10
21
23
Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bedanke mich erstmal für das tolle Osterevent ich hatte sehr viel spaß bei der suche von den Eiern. Ich wollte jedoch trotzdem ein paar verbesserungs Vorschläge abgeben. :)

1. Die Eier sollten verschwinden wenn man sie 1 mal eingesammelt hat sodass man nicht immer die gleichen findet und hofft das es das eine ist was mir noch fehlt
2. Ein kleines Partysystem wo man Freunde inviten kann und die sich dann in der Gruppe porten können so das Teamplay gefördert wird
3. Ein kleines Rangsystem z.B wer am schnellsten war alle Eier zu finden
4. Vlt auch ein kleines System wo man ingame Geld handeln kann z.B einer der schon alle Eier hat kann den anderen dann helfen und die bezahlen ihn dann mit einer kleinen menge an Geld sodass beide Parteien ihr Ziel erreicht haben
5. Einen Titel oder sonstige Belohnung wenn man alle 100 gefunden hat was jetzt vlt nicht jeder hat weil votecoins bekommt man ja durch das tägliche voten
*Titel ein Titel der nur für die Eventzeit da ist
6. Eine kleine ausrüstung z.B Schuhe mit Wasserläufer sodass man im Wasser schneller untwerwegs ist und nicht so lange dauert
7. Vlt nicht so viele Eier dafür aber versteckter sodass die suche nochmehr spaß macht
8. Am spawn an einer Wand eine übersicht über die ganze Karte sodass man ein grobes Gefühl für die Karte bekommt
9. Kleine Jump&Runs einbauen oder andere kniffelige Sachen
10. Ein item in der Slot liste wo man einen kleinen Speedbuff bekommt das wenn man sich zum spawn portet es nicht so lange dauert bis man wieder an der Stelle ist wo man stehen geblieben war

Im großen und ganzen könnte man damit ein recht tolles Event gestalten ich hoffe das waren anregungen genug für das nächste Event.

Mit lieben Grüßen Craftstuebchen Member NaTRoXHD