[Orient] Herbstevent!

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Guten Tag!

Der sonnige Sommer geht und der Herbst kommt! Was macht man zu diesem besonderem Ereigniss? Wer weiß es? Genau! 1000 Punkte! Ein Event, wer hätte es gedacht! Wir (das Orient-Team) veranstalten genau genommen mehrere events!

Bauevent:
  • /warp OrientE
  • Es gibt 16x16(1), 14x14(2), 15x15(3) und 13x13(1) große Grundstücke.
  • Ihr habt 2 Wochen(10-24.10.15) Zeit.
  • Ihr müsst im orientalischen Stil bauen.
  • Ihr erhaltet bei mir auf Anfrage ein Grundstück. Ihr seid nur Member und ich der Owner.
  • Es gibt Preise für den 1., 2. und den 3. Gewinner. Die Preise bleiben erst geheim.

Andere:

  • Zwischendurch werde ich Events verantstalten. Die Events können verschiedenen sein. Manche werde ich ankündigen, andere nicht.
  • Alle Grundstücke in Orient werden um 20% des Preis reduziert. Wenn ihr ein GS wollt, meldet euch bei mir.
-Niko/Orient-Team
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Da 2 von 3 Teilnehmern nicht fertig geworden sind, werden diese disqualifiziert. Also bleibt nur einer übrig und der ist der Gewinner. Glückwunsch an _gamingrocky. Kannst dir deinen Gewinn bei mir abholen. Euch allen schreib schreib ich eine Mail, dass ihr eure Gebäude abbauen könnt. Werden diese nicht binnen 2 Wochen abgebaut, gehen diese in den Besitz Orients über.