Nuia Stadtantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronathy

Spieler
15 April 2015
6
0
4
23
Heyho liebe Craftstuebchen Teamler und Craftstuebchen Community,

Ich möchte hier die 200x200 große Stadt Nuia antragen, die auf einer einsamen Insel gebaut werden würde.
Gebaut wird modern, jaa das ist paradox, modern auf einer verlassenen Insel, aber genau das ist es was wir vorhaben, eine Selbstständige Stadt, die es geschafft hat, sich aufzubauen um groß zu werden. Nuia ist ein Reich aus dem Spiel ArcheAge. Dort ist Nuia auch eine große Insel, auf der eher mittelalterlich gebaut wird.
imgres.jpg
Unser Stadtteam, noch bestehend aus noch 6 Leuten, hat schon im Creative angefangen zu bauen, wobei eigentlich wegen Urlaub nur Simon, Leon und Ich gebaut haben. Gebaut wird möglichst mit hellblauem Glas und gemeißeltem Quartz, die Häuser sollen eine gewisse tiefe haben, damit es nicht einfach nur Klötze in der Gegend werden, außerdem werden die Plots einen markierten Bereich haben und bei fertig gebauten Gebäuden können diese abgerissen werden. Die Regeln werden im Rathaus stehen und ein Einkaufszentrum haben wir auch. Nahrung wird zum Teil von uns angebaut, da Cedrick Bauer in der Stadt wird , aber ansonsten könnte man sich vorstellen, dass Nahrung über unseren Hafen geliefert wird. Durch Nuia fließen Wasserkanäle und diese bilden kleine Inseln worauf dann verschiedenstes gebaut werden kann z.B auf einer kleinen Insel kommen 3 Plots hin und auf eine andere ein öffentliches Gebäude. Bei den Regeln werden erstmal allgemeine Serverregeln verwendet, ich hatte noch einige dazu geschrieben, die aber eher selbstverständlich und zum Baustil gehörend sind.

Im Anhang wird noch ein Bild sein, worauf Nuia zusehen ist, wie es bisher ist, Hügel o.ä werden auf der Insel im Citybuild auf jeden Fall vorhanden sein, auf dem Bild möchte ich nur den Baustil und die gesamte Richtung unserer Vorstellung der Stadt zum Ausdruck bringen.


LG Ronathy

2015-07-27_12.35.19.png
2015-07-23_19.26.43.png 2015-07-03_10.33.51.png
 

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Hi, alles wunderbar nur es gibt schon genug moderne Städte genauso wie Mittelalter.
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Moin,

wir haben über den Antrag gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag abzulehnen. Wir haben schon sehr viele Städte in denen Modern oder Mittelalterlich gebaut wird und wollen daher erstmal keine weitere Stadt annehmen in der modern oder mittelalterlich gebaut werden soll. Außerdem werden 200x200 bei diesem vorhaben nicht ausreichen, wenn ich mir euer Plot auf Creative anschaue seid ihr bei diesem auch schon bei über 200x200 und habt dort noch nicht wirklich viel drauf gekriegt. Wir sind daher gegen den Antrag.

Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf Craftstuebchen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.