MineZ Nostalgie MineZ2 Server

Laserlord19

CS Elite
Spieler
4 April 2015
9
0
14
Hallo Craftstuebchen Team,
ich weiß nicht, in ob die alten 1.7 MineZ2 Plugins und die Map noch existieren, falls doch wäre es eventuell eine Überlegung wert, einen Nostalgieserver auf dieser Version aufzusetzen. Ein Großteil der alten Spielerschaft ist ja erst durch das neue Kampfsystem auf andere Server gewechselt oder hat aufgehört zu spielen.
Falls nicht wäre es cool die alte Map zumindest zum Erkunden auf dem Server bereitzustellen.

Mfg Laserlord19
 
Lösung
Hey, die Plugins existieren meine ich nur noch für die 1.11.
Die Arbeit das alles rauszusuchen und aufzusetzen mach ich mir nicht, damit man da mal kurz 10 min rumrennen kann.
Sorry, aber hab da grad anderes zutun ;)

Grüße cry

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
19
31
46
20
Ich habe die Map im original als World-Download (ohne Truheninhalte innerhalb der SafeZone). Die Plugins auch, allerdings nicht die originalen, sondern Kopien, welche ich selbst programmiert habe. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne den kompletten 1.8 Server samt Map und Plugins (Stand Anfang 2017) hochladen, aber die Mühe, das ganze aufzusetzen, möchte ich mir auch nicht machen.:p
 
  • Like
Reaktionen: Laserlord19

Laserlord19

CS Elite
Spieler
4 April 2015
9
0
14
Ich habe die Map im original als World-Download (ohne Truheninhalte innerhalb der SafeZone). Die Plugins auch, allerdings nicht die originalen, sondern Kopien, welche ich selbst programmiert habe. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne den kompletten 1.8 Server samt Map und Plugins (Stand Anfang 2017) hochladen, aber die Mühe, das ganze aufzusetzen, möchte ich mir auch nicht machen.:p
Ich habe zwar nicht vor einen MineZ Server zu eröffnen, aber ich hätte die Map super gerne zum erkunden. Es wäre cool wenn du sie bitte irgendwo (Dropbox oder Google Drive) zum Download bereit stellen würdest.
:)