New York by DarkFlutex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlutexLP

Cookie_Island's Eigentum
Spieler
12 März 2016
17
8
3
23
Hey CS User!,
Hier bin ich mal wieder Flutex mit einem NEUEN PROJEKT für euch :). Wie einige von euch die auf Crea aktiv spielen wissen habe ich ein Projekt mit mehreren Leuten gestartet. Es ist "-/warp New York". Ihr könnt die Stadt frei besuchen und wenn ihr möchtet sogar mitmachen :). Beim warp "-/warp New York" könnt euch als Mitglied des Bauteams bewerben.

Die Leitenden dieses Projektes sind
- DarkFlutex | Owner |
- Techniiicolor | Co-Owner |

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt an die Leiter oder an das Projekt an sich, dann schreibt uns entweder Ingame oder unter diesem Post an :). Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden von
"-/warp New York". Wir freuen uns auf dich!

MfG dein "New York-Team"

YouTube : "DarkFlutex"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.