Minigames Neuer Spielmodi - Slender

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Wir haben auf dem Creative Server ein spiel erfunden, als uns mal langweilig war,
es scheint bei den Leuten gut anzukommen und wenn man es mit vernünftig erstellen könnte wäre es auch nicht so aufwendig.
Und zwar ist die rede von unserem Mini Game "Slender" auch genannt "Slendi".
in diesem Spielmodi geht es darum, dass es einen Slenderman, oder halt sucher gibt, welcher je nach Schwierigkeits grad verschiedene buffs hat (gleich mehr dazu).
Auf der anderen Seite gibt es die Spieler, die versuchen auf verschiedenen maps 9 diamanten zu finden und sie dann in den Slender Schrein zu legen bevor alle sterben.
Wenn diese 9 Diamanten in den Slender Schrein platziert werden bevor alle Spieler gestorben sind, verliert der Slender. Wenn aber die Spieler alle sterben sollten bevor die Diamanten angebracht worden sind, Verlieren die Spieler. Die Spieler haben normalerweise immer den Blindness Effekt. Im Creative machen wir es halt so, dass jeder die Helligkeit ganz rutner stellt und Sichtweite auf 2. Mit Blindness wäre es aber besser.
Der Slender hat je nach Schwierigkeits grad,dass von den Spielern vor der Runde gewählt wird,verschiedene sachen zur Auswahl.
Wenn Einfach gewählt wird, hat der Slenderman Speed 1 und ein Eisen Schwert.
Wenn Normal gewählt wird, hat der Slenderman Speed 2 und ein Eisen Schwert.
Und bei Schwer, hat der Slenderman Speed 2 und Dia Schwert.
der Slenderman sollte natürlich auch Nachtsicht haben.

Es ist wahrscheinlich nicht so schwer um zu setzen,aber es ist auf dem Creative ziemlich aufwendig wenn man immer alle Diamanten einzeln verstecken muss und dass wenn man stirbt keine Diamanten dropt,weshalb manchmal Diamanten verloren gehen.

Wir würden uns wirklich sehr über so ein Mini Game freuen, natürlich dürft ihr es nach belieben ausbauen so lange das Grundprinzip erhalten bleibt ^^
würde mich über eine nette Diskussion freuen!
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Dieses Slender spiel kommt von Herobrine und es gibt einen großen Server wo es nur sehr wenig gespielt wird.
Außerdem wie @Scryzer zu pflegen sagt:
Craftstuebchen ist kein minigame Server und außerdem waren es nur 3-4 Spieler die das Spiel nur 1 spielten...

Das Spiel würde nichts bringen , weil es einfach zu wenig Spaß macht für die meisten.
Wenn ein großer Server der über 30000 Slots hat das Spiel benutzt aber nur 500 von den 30.000 Spielern das Spielen glaube ich kaum das auf Craftstuebchen nur 1 Spieler das Spielen würde.

Es Werden am Anfang vll. Paar Leute zocken aber dann wird es mehrere Monate leer sein
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Die Grundidee finde ich lustig, ist zwar fast 1zu1 übernommen, jedoch wäre es in MC sicher lustig. Aber auch hierbei stellt sich das Problem, das kaum Leute auf CS Minigames zocken
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
@Synflex Das Spiel kommt nicht von herobrine. Bei diesem Herobrine kann man den "Sucher" ja töten soweit ich weiß, und hier nicht.
Außerdem gibts kein Grund so negativ zu denken, ihr wisst doch noch garnicht wie es ankommt.
Gestern haben wir das stundenlang mit so um die 10 Leuten gespielt, ist ja wohl genug um wenigstens eine Map oder eine Runde zu füllen.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Bei Herobrine ist es das gleiche Spielprinzip ,aber dort ist nur ein kleiner Unterschied bei eurem spiel kann man ihn nicht töten bei Herobrine ist er im vanish .... Das ist kein großer Unterschied
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
1.Ich habe dieses Spiel Schonmal gespielt
2.Ich hatte sogar schonmal dieses Spiel selbst gebaut
3.Was ich gesagt habe war kein Vorteil deine Aussage eben war es wohl
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
@BenniSenpai ich kann es natürlich nicht sicher sagen, jedoch hatten wir z.B Survival Games, was meistens sehr gut ankommt, und selbst dieses Minigame lief sehr schlecht. CS ist einfach kein Minigames-Server, die meisten spielen auf den klassischen Serverteilen und werden auch dort bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@BenniSenpai du willst einfach nicht
Akzeptieren das Craftstuebchen kein minigame Server ist. Der Spielmodi wird einfach nicht gut ankommen und das willst du leider nicht verstehen ....
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
@Targon ich weiß doch, aber es schadet ja nicht einen einzigen Server kurz dafür raus zu bringen und es zu testen oder? schließlich kenne ich genug leute die es ab und zu mal spielen würden wenn ihnen langweilig ist. Der Modi ist ja meiner Meinung nach ziemlich gut geeignet um es weiter aus zu bauen.
 
S

Scryzer

Wie Synflex schon sagte bin ich auch der Meinung das man Craftstuebchen nicht weiter zum Minigames Teil umgesatalten sollte. Die meisten Spieler spielen auf Creative, City, Sky, Minez2 - Die Server auf denen man sich etwas aufbauen kann. Und es sind Spielmodis die nicht jeder Server aufbaut.

Anfangs kommen Minigames sicher gut an, doch dann wird es einfach nach einer Zeit langweilig. Ich muss persönlich sagen ich spiele SG/Bedwars/JumpandRuns lieber auf Go***.***, da dort einfach weiter an Spielmodies gearbeitet wird. Das ist meiner Meinung nach auch ein großes Problem an Craftstuebchen, die Server werden in die Beta Phase geschoben doch dann wird Monate/Jahre lang daran gearbeitet. Cswar war bis jetzt immer nur die Beta Phase.
Würde mal an solchen sachen wie Rush aktiv gearbeitet werden könnte man über eine bestimmte dauer sagen wie der Spielmodus ankommt. (Soll jetzt niemand Negativ aufnehmen und mich haten, ist meine Meinung)

Mag zwar sein dass es toll ist wenn es 10 Spieler spielen, aber wo liegt der Sinn einen weiteren server aufzumachen, dort zeit zu investieren und am Ende spielen es 10 Leute und das nicht einmal Aktiv. Dann ist der server für 23 1/2 Stunden am Tag unbesucht...
 
  • Like
Reaktionen: Synflex