Neue Stadt: Ägypten

Gefällt euch Ägypten als Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Hey,
Ich Freue mich Das DU mein Beitrag liest!

Ich möchte eine Stadt beantragen, wie im "title" steht Ägypten
Ja genau es soll eine Alte Ägyptische Stadt werden


Mir wurde auch gesagt das es schon eine "Sandstadt" schon Jemand hat aber, das soll auch eine art SandSadt werden aber die hier soll bisschen mehr nach Ägypten handeln also Pyramiden Felder
Und Sklaven wie früher halt keine Sorge es soll keine richtige Sklavenarbeit sein

Wie schon damals wo Rom und all die anderen Länder zu dieser zeit (Damals) gab es keine stein wände Holz wände oder ähnliches

Zum Bauen sollte Folgendes Benutzt werden:
Sand
Sandstein
Rotersand & Rotersand stein
sowie Glatter Sandstein
und Eichenholz

Es soll möglich`s keine Hochhauser
so wie bunker und alle Sachen aus dem heutigen alltag

28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522
4 Ecken 11x11 Kein Plot
1 handelsmarkt der ungefährt 4 große plots sein soll (28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522)
Kleine info das zu Es ist ein kleiner handels ort wo man z.b. brot gegen weizen tauscht oder ähnliches
1 handels Markt soll 10-30ct kosten und gillt für eine woche (wenns möglich is)


Kordinaten in der minemap noch nicht Fest gelegt, Bauen mir überlassen ;)

würde liebend gerne meine stadt in einer wüste haben wenns geht


In der stadt darf natürlich jeder Wohnen,
Die stadt ist dazu da um unter anderem Denn GrabSkill zum uppen zu bringen ;D
oder einfach spaß in der stadt zu haben

Briefkasten wird es dort nicht geben wie in anderen städte denn briefkäste Bringen dort nicht aus 2 gründe
1. Gab es eher nicht in der zeit 2 wird es eh nicht gebraucht gibt keine post dort und im mittelalter konnte kaum einer schreiben und lesen sie haben in form von zeichnung mal kommuniziert und es gab kein papier oder ähnliches

Es wird in der stadt keine shops gebraucht nur auf anfrage und nur bestimmte Items zum verkaufen

Spenden für die stadt wird immer gern gesehen inform von Geldspende oder Items wie Sand spinnnetze EichenHolz und Gold




Ich Habe es einmal in minecraft mehr oder weniger vorgebaut weil es sonst zuviel zeit kosten würde, und geschrieben habe ich das hier ca 1 stunde da ich immer vieles verändert habe, dennoch soll es ja auch eine coole stadt
für euch sein es soll nicht nur mir sondern auch euch Bitte gibt feedback schreibt es mir per mail auf city oder Hier in die "antwort" würde mich freuen
Wenn der beitrag abgehlehnt wird werde ich mal die stadt komplett mal bauen und dies mal zum downloaden raus geben damit ihr euch die mal angucken könnt ich weiß die anderen städte haben viel schönere "spawns" und städte
wüsste ich kein anderen spawn da er auch kein Haus werden soll hab ich mal ein spawn mit bisschen holz gebaut ihr könnt euer hauser mit bisschen holz also keine holz stämme für die haus wand usw.
hauser sollen nicht im boden gebaut werden.

MIr wurde geholfen ideen zu sammeln,
und ungewollte gelspennden wurden mir gegeben ;D

IdeenHelfer:
@SirGinko
@macfab

Geldspender & betrag

@_andrew1_ @andrew_ von rund 1000
@Kawaiicloudsystem (weiß es nicht genau) wenn falsch bitte sagen oder wenn ich wenn vergessen habe bitte sagen rund 170 oder so
@jandemoew von rund 1000

und viele andere mit rund kleine Beträge unter 250 Craftaler

Ich habe auf dem Desktop geschrieben und hier rein kopiert Falls man es sehen kann
Ich habe hier alles persönlich geschrieben ;)

Auf Rechtschreibung nicht geachtet Grund: ZeitDruck
Ich hoffe Ich habe nichts vergessen
Screenshots sind unten ;)
Mit freundlichen grüßen Oli
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    865,2 KB · Aufrufe: 32
  • Bild3.png
    Bild3.png
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • Bild4.png
    Bild4.png
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Bild5.png
    Bild5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • Bild6.png
    Bild6.png
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • Bild7.png
    Bild7.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • Bild8.png
    Bild8.png
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
@spieloli Die Ägipther haben aller dings das erste Papier erfunden. Wenn ich im Geschichte richtig aufgepasst habe. Du hast allerdings recht das Briefkästen nicht alzu nötig sind denn wie willst du in ein buch zeichen einbauen die den egypthischen ähnlich sehen.
LG Zeck

ps: Ich bin in Geschichte auch nicht all wissend, sowas ist jedoch hängen geblieben :D
 

JustGinko

Spieler
2 Dezember 2015
14
23
16
Possum Springs
twitter.com
Account bestätigt
Ja
Die Märkte kannst du ganz leicht vermieten ^^ Wenn du eine Region (Ein Grundtück sozusagen) erstellst, und diese dann Vermietest (/gs rent (*Region Name*) (*Tage*) (*Preis*). Es entsteht ein Hologramm wie bei einem GS, bloß sieht es anderster aus und hat den Zweck das Grundstück zu vermieten ^^

So ist es gemietet:
2017-08-04_14.21.41.png


So ist es ungemietet:
2017-08-04_14.21.44.png

Hoffe man kann das Verstehen :D

- Sir.Ginko
 
  • Like
Reaktionen: spieloli

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Erstmal ein hallo an alle hier.

Ich finde deine Idee garnicht mal so schlecht aber du bist hier auf dem Server meines wissen noch recht neu.
Ich weiß nicht ob du schon genug geld hast und die dazu gehörigen rohstoffe auf lager besitzt.
Diese aspekte machen mir etwas sorgen.
Es ist oft so das leute hier auf den server kommen sich einen rang holen, eine stadt bekommen dann fehlen ihnen dir rohstoffe und schwub sind sie weg.
Lass dir lieber noch etwas zeit bau was auf deinen chunks was du in der Stadt haben willst.
Dies können dir leute sich dann anschauen und wenn du wen gefunden hast versucht es zu zweit nochmal.
Ist nur ein kleiner tipp von mir nix gegen dich oder so da du echt nett bist und dich sehr bemühst.

lg 14falk

(mach gerne geschäfte mit dir)
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Kleines Update: Neue Plots, unterschiedliche Preise unterschiedliche Mengen
36 mal Haus mit Farm Das 14x14 ohne Groß ist (ohne rand mit gerechnet) 2 ct pro Block Beträgt 392
32 mal Kleines haus ohne Farm das 8x8 groß ist (ohne rand mit gerechnet) 1,5 ct pro block Beträgt 96
Dazu sollte eine neue Pyramide kommen Die noch in Planung ist,

Wenn ich euch fragt warum alles so angeordnet ist bzw so nah dran ect. war in der zeit sowie ich es weiß nicht grad anders ;)

MFG: Oli

Haus mit Farm ohne Farm
Hausmit,ohneFarm.png
Haus mit Farm
hausmitFarm.png

Haus ohne Farm HausohneFarm.png
 

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
soweit ich weiß soll man sich keine häuser kaufen sondern grundstücke wo die leute zu deinem thema was freies bauen dürfen. Das was ich aber auf den bildern seh sieht so aus als ob man sich kaum entfalten kann da die felder recht klein wirken.
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
@14falk da es damals nicht so ne Luxus Villen gaben bzw Hauser sollen die recht klein wirken
wie gesagt werde öfters mal was verändern daher nehme ich Antwort auch sehr ernst
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Ich bitte um 2 3 leute die gut bauen können und mir mehr oder weniger beim bauen helfen
 

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Du könntest es aber so regeln das die Spieler ein grÖßeres Grundstück bekommen wo sie mehrere kleine Häuser drauf errichten.
Damit die Häuser nicht zu groß wirken könntest du dafür bei deinen Regeln für die Stadt unter dem unterpunkt Grundstück eine maximale größe der Häuser fest legen.
Soweit Ich aber weiß sind die Häuser wenn du es recht Orginal halten willst der normalen Arbeiter einfach nur Quadratisch gewesen ohne viel aufwand.
Dadurch glaube ich das es nicht so ein großer anreiß wäre das leute sich ein Grundstück kaufen wo sie wenig Spielraum bekommen.

Naja vielleicht solltest du dir nochmal vieles überlegen und das nicht als antrag sehen sondern wo dir leue Tipps geben die du dann in eine neue bewerbung packst.
Da ich glaube das das Team einen fertigen antrag sehen wollen und keinen wo sehr viel noch nachgereicht wird weil es einem noch einfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.