Neue Games und Veränderungen

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Liebe User,

Viele haben es schon gemerkt:
Die minigames funktionieren nicht gut hier auf CS. Zurzeit sind sie ausgestellt glaub ich und vorher waren nur 3-5 Spieler da um zu spielen. Das mit den minigames klappt nicht richtig gut zurzeit.

Ich selbst hatte mal einen reinen Minigame Server und dort waren 35 Spieler am Tag on.

Ich will hier paar Verbesserungsvorschläge machen.

Sollte man einen Minigames Server aufmachen dann sollte man mehrere Games eröffnen.

-Spleef
-Survival Games
-Rush
-(Surf)

Das sind die Spiele die ich vorschlage,weil bei Spleef werden erstmal viele den Server besuchen da Spleef "Austirbt" und viele es lieben. Survival Games mag einfach jeder, aber nur wenn man es richtig macht . Rush hat den gleichen Grund wie Spleef. ausgestorbene Spiele locken viele Player auf den Server da der einzigartig wird. Surf empfehle ich auch bin mir aber nicht sicher ob dort Player sein werden. Surf ist ein Spiel das die meisten zwischendrin spielen.
Als extra würde ich noch ein ganz eigenes erfunden Spiel empfehlen sozusagen 'Craftstübchen Games'
Einzigartige Spiele locken sehr viele Player auf den Server.
Was das Spiel ist kann man noch in Ruhe entscheiden.

Dies waren nur Vorschläge und Tipps von mir.

Wenn die Minigames bei Craftstübchen klappen, dann wäre der Server automatisch überfüllter.
Sollte es mit den Minigames klappen dann könnte man im Shop noch Artik verkaufen lassen um mehr Geld zu bekommen und mehr Geld bedeutet mehr Slots und mehr Slots mehr Spieler und Spieler mehr Bekanntheit....


Dies ist nur ein Vorschlag.
Ich würde ihn mir gut überlegen.
 
S

Scryzer

Meiner Meinung nach ist cs einfach kein minigames Server.
Die spieler spielen einfach gerne Spiele bei denen sie nicht immer von vorne anfangen.

- spleef:
Das gab ea früher auf city als Event. Aber als eigener Spielmodus wird das nicht laufen. Viele Spieler spielen das auf größeren Servern, da muss man nicht ewig warten bis die einden voll werden.

- Survival Games:
Gibt es doch bereits und man sieht auch dass es nicht läuft. Selbst bei einem Alert werden die Runden nicht voll. Das normale Survival games bieten so viele Server an.

- Rush
Gibt es auch bereits und ich muss sagen es funktioniert auch nur wenn die Spieler von Server zu Server springen und sagen dass alle in rush kommen sollen. Ich muss auch sagen dass ich lieber bedwars spiele. Da muss ich keine 10 Minuten für einen Bogen warten und vor allem gibt es dort Special Items die das spielverhalten schon echt verändern.

- surf:
Mhm, Spielmodus für nebenbei.
Siehe mal auf gomme, dort spielen dauerhaft unterm Tag 17 000 leute und es gibt vielleicht nur 100 die das spielen. Auf cs spielen maximal 250 und davon spielen viele gar kein pvp. Soll man dann zu dritt surf spielen?

Wie ihr seht ist meiner Meinung nach der Aufwand viel zu groß für solche minigames.
Cs ist für mich ein Server auf dem ich mir etwas aufbauen kann. Für minigames geh ich dann auf andere, größere Server.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
628
645
111
23
Also meiner Meinung nach ist CS momentan einfach zu klein das sich Minigames lohnen würden, sieht man ja schon an den vorhandenen. Wenn mal ne Rush-Runde läuft, dann mit 4-5 Leuten maximal. @RuZePlays außerdem wäre ich dafür, das du dich vor Threads besser erkundigst,dann hättest du zum Beispiel gewusst das wir Rush schon haben
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Das ist mir schon klar das es Rush gibt aber ich finde es sollte etwas verändert werden
Bitte, Ruze, bitte. Überleg bevor du einen Thread erstellst. Wir "mekern" nicht ohne Grund über deine Beiträge. Und das macht mich schon wieder wütend. CS hat DiaPvp, PvP, MineZ2, City, Sky und Creative.
Das sind 3 PvP Server und 3 Non-PvP Server. Diese Spieler spielen auf den jeweiligen Servern, weil es ihnen Spaß macht. Sagen wir 35% der Leute, der PvP Server würden gerne solche MiniGames spielen.
Wir haben also folgende Zahlen:
250 (Durchschnittsanzahl, der Spieler, die auf CS zocken.
6 Server, die hälfte davon PvP die andere hälfte NonPvP Server also 3 von jeder Sorte
35% (Soviele wollen minigames)

Also:

250:2 = 125 (Soviele sind PvP interessiert.)
35%125 = 43 (Soviele wollen MiniGames)
43:4 = 10 Leute, für jeden MiniGame-Server.

Bringt also überhaupt nix. Selbst wenn diese Zahlen untertrieben sind, sind es immernoch VIIIEEEEL zu wenig Leute.
 
  • Like
Reaktionen: Lilithmonn

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Hinzu kommt, dass die Leute, die darin interessiert sind, es nicht nonstop spielen, sondern hauptsächlich weiterhin mineZ und co spielen. Ich finde, CS war reicht als minigame für CS aus. Statt neue Plugins dafür zu schreiben, sollte man sich erst einmal um bestehende Probleme kümmern.
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
251
463
91
chris59.de
Wenn ich für minigames wäre dann solche mit einer rang liste weil ich glaube das Problem liegt daran das einfach wenn jemand spielen möchte gerade die anderen keine zeit oder lust dazu haben
Also am besten wäre mini Spiele mit 1-2 spieler für den Anfang
Bsp: Tetris oder Pacman oder Pong oder sowas :D aber ich weiß nicht ob man dafür ein extra mini games server braucht
Ich glaube sowas kann man auch in der Lobby einbauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lilithmonn