Forum Ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
Hey hab mal ne frage, spiele schon lange auf dem server und bin schon seit dem aufbau diesem server da und ja ich hab sogar mit geholfen bei lobby bau und ja sollte ich kein Teammitglied auf dem server werden ??
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
hey aber mich kennt der Halbe server, war jeden tag on , kenne mich mit den befehlen aus, hab mit geholfen beim bauen des servers, hab den server unterstützt, und bin immernoch auf dem server trauf und auch bereit jeden zu helfen wen sie hilfe brauchen z.b. beim bauen, oder wen einer hilfe braucht dan sag ich ihm wie es geht ... also ich finde (und auch meine freunde finden) ich sollte ein rank bekommen. Und ich wurde nur einmal gebannt fon den server wegen serverwerbung (obwol ich eigendlich ausgetrickst wurde von nem typ peer skype), dieser server war mein aller erster server wo ich trauf war der erste server wo ich freunde fand und auch was geleernt habe.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
hey aber mich kennt der Halbe server, war jeden tag on , kenne mich mit den befehlen aus, hab mit geholfen beim bauen des servers, hab den server unterstützt, und bin immernoch auf dem server trauf und auch bereit jeden zu helfen wen sie hilfe brauchen z.b. beim bauen, oder wen einer hilfe braucht dan sag ich ihm wie es geht ... also ich finde (und auch meine freunde finden) ich sollte ein rank bekommen. Und ich wurde nur einmal gebannt fon den server wegen serverwerbung (obwol ich eigendlich ausgetrickst wurde von nem typ peer skype), dieser server war mein aller erster server wo ich trauf war der erste server wo ich freunde fand und auch was geleernt habe.

das mag ja sein aber das hat ja nichts zu sagen ^^ nur weil du geholfen hast heißt das nihct das du nen reservierten platz als Supp oder sonstiges hast :p ich musste mich auch erst Bewerben ^^ und ich spiele auch schon lange auf CS ;)

LG
Frosty
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.