Nachbarchunks kaufen

Maultasche16

Drums & Metal \m/
Spieler
25 November 2015
17
44
56
m´ Schwabenland
Account bestätigt
Ja
Hey City-Team,

ich würde gerne mein Chunkgrundstück um ein paar Chunks vergrößern, allerdings ist dies durch ein paar nicht genutzen Chunks von darkflutex nicht möglich. Ich hoffe das ich mit diesem Thread an die Chunks komme, denn meines Wissens nach, wurden die Chunks nicht einmal genutzt seit dem ich auf City spiele (und das ist auch schon ein paar Jährchen...)

Bei den Chunks handelt es sich um folgende:
Chunk ID:
X -116 Z 161
X -116 Z 160
X -116 Z 159

Ich würde mich extrem freuen wenn es klappen würde, da eh keiner von den Member/Owner mehr auf City anzutreffen ist und auch keiner mehr City spielt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nebenbei hätte ich evtl. noch eine weitere Idee, die vielleicht ja umsetzbar ist.
Vorweg, ich kenn mich nicht besonderlich gut damit aus und weiß nicht ob das, Aufgrund der Serverleistung(?), möglich ist.

Da eben kaum noch aktive City-Spieler da sind und der Server nicht besonderlich hohen Herrausvorderungen ausgesetzt ist, dachte ich mir könnte man ja Spawner auf Chunks "setzbar" machen und/oder vollautomatische Farmen erlauben, die entweder die ganze Zeit funktionieren oder halt nur wenn man in der Nähe ist/auf seinen Chunks. Falls dies Entwicklertechnisch möglich ist.


Würd mich freuen wenn das ein oder andere umsetzbar wäre! Und evtl. mal wieder ein SMod/Admin auf City anzutreffen :)


Grüßle Maultasche