Lobby Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Seas.

Ich, Astasox, erstelle hier einen Beitrag im Namen von Holzfaller aka. Holzfaller_Joe aka. Joe.
In diesem Thread erfahrt ihr teils meine Meinung, aber eher die Seine über den Mute.
---
Joe: Wie einige bereits bemerkten, bin ich Perma gemutet von CS, seit dem heutigen Tage von Winofi.
Er mutet mich zuerst ohne Grund, also musste ich mich an Razics im TS wenden, die mir da ziemlich weiterhalf. Angeblich "beleidige" oder provoziere ich Spieler/Teamler. Beleidigen tu' ich nicht, provoziere aber öfter, aber auch nicht ohne Grund. Ich will nicht meine Unschuld darstellen, eher, dass gewisse Teamler, mit denen ich diskutierte nicht viel unschuldiger sind (A). Und B, dass ich in dem Begriff bin mich zu ändern. Ich entschuldige mich für alle "Taten", die ich zeugte. Übrigens: Es ist ein Perma-Mute. Zu den letzten Vorfällen, dass nur ich anscheinend bestraft wurde, finde ich indiskutabel.
Das war's dann auch von mir, ich habe ja Zeit zum überdenken, wa, Winofi?
---
So Joe's Worte. Ich selber finde das so nicht in Ordnung.. Mehr werde ich von meiner Seite aus vorerst aber nicht dazu sagen.

73
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.