Sky Mobfarm

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallöchen,

kurze Frage:

Kann man das Farmen in der Mobfarm schwerer machen?

Z.B. /fly aus, RB aus, vielleicht Höhlen mit extrem vielen Mobs (wo man auch mal ein Leben verliert^^)

Finde es ehr langweilig, da zu wenig Mobs spawnen (außer Pigmans im Netherbiom :D )
Außerdem sind die Meisten im Fly und schießen mit Pfeil und Bogen runter (wo ist da noch der Reiß)!

Liebe Grüße

Löwi
 
  • Like
Reaktionen: derSola und Mr_Steppy

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Das kann ich verstehen, aber mit Fly in der Luft schweben und mit dem Bogen runterschießen ist -nun ja- nicht wirklich schwer.
Außerdem regeneriert man bei voller Essensanzeige viel zu schnell... Der Sinn hinter Mobs ist doch, dass sie dich töten können^^;)
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3