Mit Dorfbewohnern handeln?

G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo zusammen,

ich würde es sehr cool finden wenn man mit Dorfbewohnern handeln könnte. Das setzt natürlich ein paar Dinge vorraus. Man müsste den Smaragdpreis im Adminshop natürlich dementsprechend anpassen, weil man die ja dann öfter bekommt, durch das handeln von Villagern. Einige Sachen würden auch Ihren Wert verlieren (z.b. Mending Bücher, falls man so einen Dorfbewohner findet). Evtl kann man das dann noch einstellen wie viel die einzelnen Villager für bestimmte Items verlangen. Außerdem könnte man das Achievment "What a deal" erreichen :D.
Wäre cool wenn man darüber eventuell mal diskutiert, was haltet Ihr davon?

MFG Andi
 

Stardivine

Made of Stardust
Spieler
22 Juli 2016
1
1
11
45
Wir hatten damals bei uns auf dem Server das Shopkeeper Plugin, dass wurde sehr gut angenommen, da wir auch Spieler hatten die nur ein Bauenhof hatten und Farmer gespielt haben, die hatten natürlich keine Lust in Nether zu gehen etc...

Allerdings weiß ich nicht wie der Support momentan zu dem Plugin aussieht, da ich seit ich hier Spiele keinen Server mehr selbst betreibe und da also nicht auf dem laufenden bin.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: BurnLP2013