MineZ Waffenaufsätze

OsamaBinEdeka

Spieler
11 Dezember 2015
2
0
6
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,
mich und viele andere stört es bestimmt dass man nicht jeden Aufsatz(z.B. Schalldämpfer) an eine Waffe bauen kann. Ich würde es nämlich total episch finden wenn man einen Schalldämpfer auf eine AS50 packen könnte.
Und ich möchte vorschlagen dass man mehrere Aufsätze auf eine Waffe packen könnte. :)

LG euer Brot :D
 

Alfaaey

Spieler
3 Dezember 2015
13
5
8
24
Account bestätigt
Ja
Naja..
Das mit dem Schalldämpfern ist interessant :)
Aber mehrere Aufsätze auf eine Waffe? Dagegen und irgendwie unnötig ^^
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
also ein schalldämpfer auf einer as50... ich kenne mich zwar nicht besonders mit waffen aus aber ich vermute mal die as50 is ein riesending...
ich könnte mir vlt nen schalldämpfer auf einer dmr vorstellen.
allerdings wünsche ich es mir auch schon länger, dass man mehrere aufsätze auf eine waffe machen kann ( z.b. eine g36 mit magazienerweiterung und schalldämpfer ).
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Ich wäre sogar dafür, jede Waffe mit 2 Aufsätzen bestücken zu können, und damit nicht ein zu langer Name kommt wurde ich die Aufsätze abkürzen... z.B. eine magazinerweiteru
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Du hast da einen Button, mit dem du deinen Beitrag editieren kannst.
Dann brauchst du nicht dutzend weitere Löste hintereinander spamen. ;)