Minecraft 1.10

Findet Ihr die 1.10 gut?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Guten Tag zusammen!

Wie einige vielleicht bemerkt haben, ist jetzt die 1.10 draußen!
Sie kam innerhalb der letzten halben Stunde irgendwann raus.XD

Jetzt würde es mich interessieren, was ihr von der 1.10 haltet. :D

MfG Asta
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hab gehört das Kampfsystem wird nicht wieder auf 1.8 zurückgesetzt.
Wenn das so auch rauskommen wird, bin ich wieder am Haten :mad:
Ist echt schade, das viele Leute sich das alte Kampfsystem zurückwünschen ist ja bekannt...
Das Mojang da auch nix tut, ist echt kacke, wie bei der 1.9. Soll kommen was wolle, ich spiele dann Crea und City weiter (sofern sie auf die 1.10 gesetzt wird), PvP werde ich wie jetzt schon nur noch 1.8 spielen. Also als Fazit, ich bin klar gegen die Version, mag kommen was wolle

LG, Corcut
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Ich war heute sehr überrascht als ich die neue Version sah, da ich bis heute noch nie irgendwas von der 1.10 gehört habe.

Meiner Meinung nach wurde nicht so viel geändert wie in anderen Versionen, aber hat doch paar schöne Änderungen. So gibt es nun zum Beispiel Minen, Polarbären, neues Aussehen von Dörfern je nach Biom und man kann Fossile finden. Für mich sind es sehr schöne Änderungen und sehe auch nichts schlechtes an der neuen Version.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Also, ich finde ja die Neuerungen der 1.10 gut, aber was aus der 1.9 behalten wurde find ich größtenteils auch Kacke XD (Ausnahme Elytra, Redstone und Zwei-Hand-System)
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.