Meine Vorstellung :)

Iclorius

Architekt
Spieler
10 April 2016
3
17
26
22
Sachsen
Hallo liebe CS-Community,
Ich habe mir gedacht, dass ich mal eine Vorstellung von mir schreibe. Einfach mal so zum Spaß.

Zu meiner Person:
-Ich heiße Oli
-Ich bin momentan 14 Jahre alt
-Ich bin seit dem 10.4.2016 im Forum registriert und seit ungefähr zwei Wochen danach stolzes Mitglied unseres Bauteams
-Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums, obwohl man mir das manchmal nicht anmerkt xDD
-Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, mit Freunden chillen, alleine chillen xD und natürlich Zocken :DD
-Meine Lieblingsmusik ist Dubstep und mein lieblings Dubstepinterpret ist Getter

Zu meiner Minecraftgeschichte:
-Ich spiele seit etwa 4 Jahren Minecraft
-Ich spiele am liebsten Creative oder Smash
-Ich mag viele Minecraft-Minigames wie z.B.: Spleef o.a.
-Ich bin absolut schlecht in PvP
-Ich baue viel und gerne :D

Und hier noch ein paar Random-Facts die ich nicht wirklich einordnen konnte:
-Ich mache gerne Blödsinn.. und zwar viel..
-Ich habe einen Youtube-Kanal bin aber inaktiv und habe auch keine Videos xDD
-Ich mag Studio Winthor
-Ich liebe Kaffee
-Ich hasse diese roten Korrekturlinien -.-
-Das Wort: "Korrekturlinien" wird mit einer solchen markiert..
-Der letzte Fakt hatte rein garnichts mit mir zu tun..

So das war eine Art Vorstellung.

Tschüss.
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Schön dich kennenzulernen,

Jeder macht gerne Blödsinn, es ist ja schon Blödsinn wenn man nur einen USB-Stick isst.

Es wäre schön, wenn du den Link zum Kanal freigeben würdest, einfach aus Interesse. :D

Dubstep ist außerdem eine tolle Musikgenre, Mozart ist dem sehr ähnlich. Ich mag Mozart.

Mein Lieblingsmusikgenre ist Ransomware, auch wenn das kein Musikgenre, sondern eine Schadware ist. Ich höre gerne Viren zu, vorallem weil Viren auch eine so tolle "Virus entdeckt!" Melodie erschaffen.

Weiteres:

-Ich muss nur alle 2 Tage einen neuen PC aufgrund von Malware neu aufsetzen
-Ich nutze 9x das gleiche AntiVirus Programm. 9x AntiVirus = 9x Sicherheit!

-Ich spiele gerne Slither.io, Diep.io und Cursers.io.
-Ich höre gerne Musik von Leon Riskin: http://goo.gl/AJOvMq

-Mein Humor ist sehr Sarkastisch, das merkt man auch an meiner Schreibweise. :rolleyes:
-Ich schreibe gerne lange Beiträge, und habe kein Problem damit sehr lange Beiträge zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Craftstuebler