Sky Mein vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I_Bims_bigprofit

Tiktok: a3ron_fdm Avdu I Instagram: a3ron_fdm
Spieler
3 Februar 2021
9
1
11
11
18
Also mein vorschlag wäre das man ein farm boost erstellt damit meine ich wenn man den boost bekommt das man 2x farm kann das man anstatt mit hand oder glück3 kartoffeln abfarmt nicht 2-3hand bekommt 4-6 2x boost bekommt.

Gemeint man farmt jedentag eine gewissen anteil and Samen/Gemüse starten alle in der ersten woche bei 5-10k samen am tag farmen am 2tag das dobbelte also 10-20k samen farmen bis zum 5tag damit man ein 2x boost bekommt das man ungefear die 2tagen samstag sonntag zeit hat mit 2x boost groß zu farmen damit anfänger/Alle schnell viel geld
machen und spaß dabei haben :)
 

I_Bims_bigprofit

Tiktok: a3ron_fdm Avdu I Instagram: a3ron_fdm
Spieler
3 Februar 2021
9
1
11
11
18
vergessen zu schreiben das mit 2x boost mit wasser abzufarmen nicht möglich wär gut sonst zu easy :). 5minuten miltimillionär
atini visa ou passeport
 
Zuletzt bearbeitet:

Firebird25

Boorb
Spieler
17 Januar 2017
14
20
11
Sry aber ich verstehe nicht wirklich was du meinst, sehr durcheinander geschrieben.

Was ich Extrahieren kann ist, das du gerne einen zeitlichen begrenzten prozensatz mehr kriegen willst wenn du mit Hand erntest ?

Was technisch nichts bringt weil es halt dauert am anfang bis man was hat, ist bei jedem so, meine Insel hat auch monate und aktuell 2 jahre gebraucht um größer zu werden. Also sehe ich den Grund einen boosz zu haben nicht wirklich ausser, wenn man noch schneller alles haben will was im endeffekt dazu führt das du viel schneller das interesse verlierst auf dauer an deiner Insel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.