City Meilensteine bei den Jobs

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey, mir kam grad eben eine weitere Idee und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Wie wäre es wenn es für die jeweiligen Jobs auf City Meilensteine gäbe die mit Chat Prefixes verbunden sind, ähnlich dem Skylord etc. auf Sky, zB. Meistercrafter - Crafte 100 Tausend Items oder ähnliches. Die Titel sind auf Sky etwas zum drauf hinarbeiten, wäre auf City auch ne nette Sache sowas zu haben
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Der Beitrag wurde ja schon am 14.02 gepostet, was sagt denn das Team dazu?
Wird der Vorschlag in der TB angesprochen, bzw ist er "akzeptiert"?
Sorry für den Doppelpost, ich kann den Beitrag nicht mehr editieren.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
hatten die letzten 2 wochen keine tb, heut aber.
an sich spricht nichts dagegen, müssen nur nochmal über die technische implementierung quatschen
dann bekommt ihr eine antwort ;)
 
  • Like
Reaktionen: RobbyBubble277

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Spieler
7 Dezember 2014
66
390
91
25
Rom
Account bestätigt
Ja
Danke für die Anregung, Targon. :D

Ich habe einen Thread erstellt, in dem ihr Vorschläge machen und darüber abstimmen könnt: