MAC-Minecraft -Anti-Cheat

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Ich spiele seit einiger Zeit auf einem anderen Server auf dem seit kurzen das MAC in sie Testphase ging
und ich finde es sehr gelungen.

Was ist MAC ?:

Es ist eine Mischung aus einem Bugfreiern "Nox Radar Jammer" einem Obfuscator einem Anti Aura und einigen Scripts.

was kann MAC ?:

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungenes Anti Cheat denn es Blockt Radar Minimap Killaura und den ganzen Müll perfekt. Alle 5 Minuten spawnen Entitys um einen herrum und diese werden sowohl von Mobaura als auch von Killaure FF undsoweiter getargeted .. // diese sind unsichtbar //
zusätzlich spawnen sie wenn man in einen Kampf kommt man kann sie nicht sehen also stören sie auch nicht.
die Entitys sind onehit und können nur durch schlagen getötet werden // also auch auf MineZ verwendbar //
Tötet man Zwei wird man gebannt.
Der Server lief trotz den 60 Spielern und den Plugins etc. sehr flüssig.

Vlt. könnte man sowas auch auf CS einführen damit man auch hier wieder PvP spielen kann


*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
NCP ist zusätlich auhc noch drauf und dort wurden die Funktion die bereits von MAC abgedekt werden disabled
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
ist schon weitesgehend getestet, erstmal wird es nur für uns zusammentragen wer so alles hackt und wir überprüfen das. wenn das sauber klappt, baue ich autobans mit ein
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
das wäre genial. Auf dem Server wo ich spiele gibt es den befehl /hacktest NAME und dann spawnen unsichtbare entitys... dann hat das gespamme von Zombies endlich ein ENde :D
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Ich kann mir vorstellen das du nicht umbedingt etwas genaueres über das Plugin sagen willst aber wird es den auf MineZ 2 verwendbar sein ? wegen den Waffen und Granaten
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Generell wird alles bis auf Tintenfische und Hasen soweit ich weiß zu einem Zombie.
Anscheinend sind die Vanilla spawns der 1.8 höher gesetzt. Wir haben da noch nicht die optimale
Einstellung gefunden, daher sind es zur Zeit vielleicht etwas mehr als noch zur 1.7
 

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
ok weil auf dem anderen server gab es Waffen sg und da war ein Bug das man durch zufall abundzu die Entitys anschoss